AD-50 Audio Adapter für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 16.01.2008.

1. #1 rottmoser, 16.01.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

also mein techisches verständnis ist denk ich mal ned so schlecht,
    aber ich versteh einfach ned was dieses ding hier soll!
    gut, es ist ned teuer. unter 5.-€. aber wenn es keinen sinn macht???
    den einzigen sinn den ich erkennen würde ist dass ich pracktisch einen abgewinkelten klinkenstecker hab, wenn ich sonst nur nen graden hab!

AD-50

oder kann mir jemand ne vernünftie erklärung für dieses teil liefern??? bin mal gespannt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 16.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

das ist lediglich ein Adapter von 2,5mm Klinkestecker auf 3,5er Klinkebuchse. Mehr ist dat nich.
    Die Auflistung des N95 ist total unnötig, da wir ohnehin schon die 3,5mm haben.

4. #3 rottmoser, 16.01.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

dann is aber die Auflistung des N95 ned nur unnätig, sondern schlichtweg FALSCH! was soll ich damit??? würd gern eines kaufen bei ihm, um ihm dann Ärger zu machen warum es ned passt!
    MAN, kann doch ned dein dass die leute ned mal wissen was sie verkaufen, sag mal, sind denn alle zu blöd. sowas ärgert mich... echt!!! ich weiß dass ich es ned brauch, aber ein andere kauft sich's, weil er denkt dass er dann eine anlage anschließen kann... und... was passiert... ohne geht's... mit ned...
    IDIOTEN, ECHT!!!

5. #4 Isopath, 16.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

ja stimmt auf jeden Fall, muss wirklich nicht sein. habe den Verkäufer mal darauf hingewiesen. mal sehen, wie groß seine Einsicht ist ;)

6. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

naja, werbung für seinen artikel hat er ja jetzt;) nur im falschen forum:D
    Wir sollten jeder eins kaufen und uns dann beschweren und wieder zurückschicken:D Dann hat der shop aber richtig stress wenn ihm eine ganze forum Community nen artikel zurückschickt, würde er sowas in den usa machen würde er gleich pro person auf 15 Millionen Dollar schadensersatz verklagt werden!:D:D

7. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ich find sowas ja fast schon kriminell!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Limpixx, 16.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

Ja das seh ich genauso. ist es ! müssen ehct mal nene paar kaufen xD

10. #8 esregnet, 16.01.2008
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Gute Idee ,da kann man sogar mit um die Ecke hören :D

Naja ,ich habe es mal für eine Antenne fürs Radio genutzt ,sah halt besser aus als ne Querantenne.

Thema: AD-50 Audio Adapter für N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 audioadapter ad

Die Seite wird geladen...

AD-50 Audio Adapter für N95 - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....