AD-41 Hotkeys bei Tastatursperre/Standby

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von blazko, 03.02.2007.

1. blazko

blazko Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe für mein N80 den Adapter AD-41 von Nokia - er klappt auch ganz gut soweit. Nur sobald die Tastatursperre aktiv ist oder das Handy in den Standby ist gehen nur Lautstärke, FW, FF und Skip - Stop, Play und Pause exakt einmal.
    Sie bleiben dann bis auf weiteres tot - erst nach Aufheben der Sperre oder des Standby-Betriebs klappen sie wieder.
    Da ich mein N80 hauptsächlich auch als Musikplayer verwende, ist dies natürlich "suboptimal".

Habe gestern auf die aktuelle Firmware aktualisiert - hat aber nichts gebracht.

Leider kann ich nicht sagen, ob es an der eigentlichen FW liegt oder dem Musikplayer:
    - Oggplay will die Hotkeys gar nicht erst erlernen
    - LCG Jukebox funktioniert, geht aber in den Hintergund, sobald Standy/Tastensperre kommt (ist wohl ein bekanntes Problem)

Das Problem kommt hin und wieder auch bei besitzern des N73 vor - ist aber scheinbar nicht auf bestimmte Firmwares oder Einstellungen einzugrenzen.

;-/

Weiss jemand Rat?

EDIT: Gemeint ist nat. die Sperre des Handys - nicht die des AD-41 ;-)

Danke+Gruß,
    Timo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AD-41 Hotkeys bei Tastatursperre/Standby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hot kay tastensperre

Die Seite wird geladen...

AD-41 Hotkeys bei Tastatursperre/Standby - Ähnliche Themen

1. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...
  2. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  3. LDAP, Kerberos und AD DS

LDAP, Kerberos und AD DS: Hallo Freunde, ich habe eine bitte und eine Hilfe. LDAP, Kerberos und AD DS bilden eine Einheit. Meine Frage ist es nun : Was haben...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...