activex

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Safari7, 25.07.2008.

1. #1 Safari7, 25.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

weiss jemand wo ich activex sicher runterladens kann. Als ich es mal über google suchen probiert habe, habe ich mir einen virus runtergeladen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wozu Downloaden, wenn das in Windows integriert ist?

4. #3 Safari7, 25.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

mmhh aber ich finds nicht oder ich habs aus fersehen gelöscht auf jeden fall funtioniert es nicht

5. #4 xandros, 25.07.2008
    xandros

Moderator

Zu ActiveX gehören diverse DLL-Dateien, die im Windows\System32 Verzeichnis liegen. Eine separate Anwendung dafür wirst du nicht finden, da es diese nicht gibt. Das sind Dienste, die im Hintergrund laufen und von ActiveX-Komponenten genutzt werden. Ohne funktionsfähige Komponenten in einer Anwendung, werden die Dienste auch nicht genutzt.

6. #5 Safari7, 25.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

mmh ok aber manchmal geht etwas(z.beispiel im msn schere stein papier spielen^^) nicht und es steht das das an activex liegt.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 25.07.2008
    xandros

Moderator

dann stimmt etwas mit der Komponente nicht, die da gerade abläuft. Das kann unter anderem an den Einstellungen deines Browsers liegen.....

9. #7 Safari7, 25.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

ok und was soll ich jetzt in den einstelungen ändern?

Thema: activex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows active x download wofür

Die Seite wird geladen...

activex - Ähnliche Themen

1. ActiveX-Steuerelement

ActiveX-Steuerelement: Mindestens ei n ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden. Mögliche Ursachen: 1) Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern...
  2. Navigationsmenü Problem - IE Activex Warnung

Navigationsmenü Problem - IE Activex Warnung: Hallo ich mache eine Homepage für unseren Verein. Dabei habe ich nun ein Navigationsmenü mit aufklappbaren Untermenüs erstellt. Hier mal ein...
  3. Runtime Error "429": ActiveX components can't create objekt.

Runtime Error "429": ActiveX components can't create objekt.: Kann mir jemand helfen? Wenn ich Smarty Uninstaller öffnen will kommt das:
  4. Video Activex

Video Activex: Hallo zusammen. Ich habe mir heute ein Programm namens Video Activex heruntergeladen und nun spinnt mein PC etwas. Es kommen lauter Meldungen von...