ActiveX-Steuerelement

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von YBerion90, 31.10.2011.

  1. #1 YBerion90, 31.10.2011
    YBerion90

    YBerion90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mindestens ei n ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden.
    Mögliche Ursachen:

    1) Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung
    von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite.
    2) Der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente ist geblockt.

    Die Seite wird daher möglicherweise nicht richtig angezeigt.

    Ich hab bei Start Regedit eingegeben und bin so vorgegangen.

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones

    Aber es sind nur die Ordner 0-4 da.

    Hat noch jemand Tipps für mich?

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was hast du in der Registry verloren?
    Die Sicherheitseinstellungen werden in der Systemsteuerung vorgenommen! Das GUI kuemmert sich dann schon darum, dass die Werte korrekt an die Registry uebergeben werden.
     
  4. #3 YBerion90, 31.10.2011
    YBerion90

    YBerion90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: ActiveX-Steuerelement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindestens ein activex-steuerelement konnte nicht angezeigt werden skype

    ,
  2. activex steuerelement skype

    ,
  3. bei skype zeigt mir immer mindestens ein activex-steuerelement

    ,
  4. skype mindestens ein activex-steuerelement konnte nicht angezeigt werden,
  5. mindestens ein activex-steuerelement konnte nicht angezeigt werden. mögliche ursachen,
  6. activex skype problem,
  7. skype win 7 die aktuellen sicherheitseinstellungen verhindern die ausführung von activex-steuerelementen,
  8. der herausgeber eines der activex-steuerelemente ist geblockt,
  9. activex steuerelement nb,
  10. ein activex-steuerelement auf dieser seite ist nicht sicher die aktuellen sicherheitseinstellungen unterbinden die ausführung,
  11. mindestens ein activex-steuerelement konnte nicht angezeigt werden skype 6.0,
  12. skype 6 activex steuerelement kann nicht angezeigt werden,
  13. ein activex-steuerelement konnte nicht angezeigt werden skype,
  14. Skyp die aktuelle sicherheitseinstellung verhindert die ausführung von activex-steuerelementen beim Windows start,
  15. skype activex steuerelement,
  16. skype mindestens ein activex-steuerelement konnte nicht angezeigt werden. mögliche ursachen,
  17. skype activex geblockt,
  18. skype und active x elemente,
  19. mindestens 1 activex-steuerelement konnte nicht angezeigt werden skype,
  20. mindestens ein activex-steuerelement konnte nicht angezeigt werden. mögliche ursachen neuer computer windows 7
Die Seite wird geladen...

ActiveX-Steuerelement - Ähnliche Themen

  1. Navigationsmenü Problem - IE Activex Warnung

    Navigationsmenü Problem - IE Activex Warnung: Hallo ich mache eine Homepage für unseren Verein. Dabei habe ich nun ein Navigationsmenü mit aufklappbaren Untermenüs erstellt. Hier mal ein...
  2. Runtime Error "429": ActiveX components can't create objekt.

    Runtime Error "429": ActiveX components can't create objekt.: Kann mir jemand helfen? Wenn ich Smarty Uninstaller öffnen will kommt das:
  3. activex

    activex: weiss jemand wo ich activex sicher runterladens kann. Als ich es mal über google suchen probiert habe, habe ich mir einen virus runtergeladen.
  4. Steuerelemente dauerhaft aktivieren

    Steuerelemente dauerhaft aktivieren: also wenn ich meine Seite mit dem IE7 öffne kommt, wenn ich das flash-menü öffnen will, folgende Meldung: "Klicken sie hier, um das Steuerelemt...