activeSync

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von yuffi, 14.01.2006.

  1. yuffi

    yuffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab probleme mit AktiveSync der pc erkennt zwar den xda und versucht die verbindung herzustellen dann passiert aber nicht mehr.
    hat noch jemand die probleme? wie habt ihr sie gelöst?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 24.01.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    was zeigt dein XDA Verbindungstatus?
    Welche Active Sync Versi9on hast du installiert.
     
  4. #3 bieblflo, 17.07.2006
    bieblflo

    bieblflo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm ja genau das problem hab ich auch!!!
    hast du es schon gelöst??
    bei mir hat es zwar ab und zu mal funktioniert aber auch nicht richtig!!!
     
  5. yuffi

    yuffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es nicht wirklich hinbekommen. hat einmal mit nem anderen kabel funktioniert sonst mach ich alles über infrarot
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

activeSync

Die Seite wird geladen...

activeSync - Ähnliche Themen

  1. ActiveSync läßt sich nicht downloaden

    ActiveSync läßt sich nicht downloaden: Möchte auf meinem PC die Fotos vom Handy rüber laden. Habe Win 8.1 . Mein Handy Samsung gt s 5660. Ist es richtig das ich ActiveSync dazu...
  2. XP - activesync - MS Office 2007 - xls wird nicht synchronisiert

    XP - activesync - MS Office 2007 - xls wird nicht synchronisiert: Bei der Synchronisation von xls(Office 2003)-Dateien (XP>mdaIII), die mit Office 2007 weiterbearbeitet wurden, aber immer im Format EXCEL 97-2003...
  3. Microsoft ActiveSync verwenden?

    Microsoft ActiveSync verwenden?: gibt es eine Möglichkeit MS ActiveSync zu verwenden?
  4. ActiveSync 4.2 synchronisiert keine Kontakte

    ActiveSync 4.2 synchronisiert keine Kontakte: Hallo, ich bin hier ein Newbie und hoffe mein Anliegen in das richtige Forum gepostet zu haben. Mein Problem: Ich bin seit neustem stolzer...
  5. MDA compact 2 und activeSync 4.2 keine USB Verbindung

    MDA compact 2 und activeSync 4.2 keine USB Verbindung: @ all, ich habe folgendes Problem. Das MDA compact 2 wird nach Verbindung mit dem USB-Kabel und nachfolgendem Einschalten NICHT erkannt. Die...