Activesync funktioniert nicht mit meinem Notebook, Windows XP SP2 woran kann das liegen?

Diskutiere Activesync funktioniert nicht mit meinem Notebook, Windows XP SP2 woran kann das liegen? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo liebe Freunde, hab mir zu Weihnachten den T-Mobile MDA Compact II gegönnt. Bin auch zufrieden mit dem Gerät, bis auf dass das Gerät mit...

1. Selcuk

Selcuk Neuer Benutzer

Hallo liebe Freunde,
    hab mir zu Weihnachten den T-Mobile MDA Compact II gegönnt.
    Bin auch zufrieden mit dem Gerät, bis auf dass das Gerät mit meinem Notebook verbunden Acive Sync nicht funktioniert.
    Hab schon die Software deinstalliert, jedesmal zeigt mein Notebook an, Verbindung wird hergestellt, aber es tut sich nichts!
    Habt ihr eine Idee?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audinator, 03.02.2006
    Audinator

Audinator Neuer Benutzer

Hi,

ich denke zwar das Du es inzwischen hinbekommen hast, aber wenn nicht dann vieleicht eine kleine Hilfe.

Es ist ganz wichtig das Du Activesync 4.1 installierst, das ist auf einer der Beiden CD's drauf. Mit einer anderen Version syncronisiert sich Windows Mobile 5 nicht.

Gruß

Audinator

Thema: Activesync funktioniert nicht mit meinem Notebook, Windows XP SP2 woran kann das liegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp active synq startet nicht

Die Seite wird geladen...

Activesync funktioniert nicht mit meinem Notebook, Windows XP SP2 woran kann das liegen? - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...