activesync automatisch?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Murphy, 07.02.2006.

  1. Murphy

    Murphy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich kann per activesync und bluetooth mein handy abgleichen. dazu muss ich aber immer zuerst auf - start - 9-weitere - 1-activesync gehen und dort auf - menü - 3verbinden über bluetooth. Das funktioniert wunderbar.
    Wie kann ich das automatisieren? Hab schon das bt autosync sp gekauft (10$), das kann das aber auch nicht!
    zweite variante wäre, wenn ich eine kurzwahltaste mit dem befehl "activesync - verbinden über bluetooth" aktivieren könnte. damit kann ich auch leben :)
    danke jedenfalls für tipps,
    Murphy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Murphy

    Murphy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das bt activesync funktioniert doch - wenn man sich an die anweisungen hält ;-) habe vergessen beim computer das Bluetooth als "erkennbar" zu definieren. jetzt funktioniert es!
    ciao,
    Murphy
     
  4. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    auchn nen versuch wert:

    BTAutoSync SP 0.0.3 . zu finden bei Mobile2day

    Beschreibung:
    BTAutoSync SP stellt automatisch eine Verbindung zwischen Ihrem Smartphone und dem Desktop PC über Bluetooth und ActiveSync her.

    Sie geben das Zeitinterval zum Abgleich der Daten vor, z.B. alle 30 Minuten. Das Ganze funktioniert aber nur dann, wenn Sie bereits eine funktionierende Partnerschaft mit ActiveSync über Bluetooth eingerichtet haben. Zukünftige Synchronisationen starten so von selbst.

    Außerdem kann die Bluetooth-Funktion in den Synchronisationspausen automatisch abgeschaltet werden und ActiveSync kann aufgefordert werden, nach der Synchronisation die Verbindung zu trennen.


    Edit: "...Hab schon das bt autosync sp gekauft (10$), ..." ??? warum gekauft? it´s FREE !!!
     
  5. Murphy

    Murphy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja eh

    das steht im ersten thread und der zweite bezieht sich drauf. das geht echt gut jetzt, wo ich das problem mit dem "erkennbar" am laptop gesehen hab!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

activesync automatisch?

Die Seite wird geladen...

activesync automatisch? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

    CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...