ActiveSync 4.2 synchronisiert keine Kontakte

Diskutiere ActiveSync 4.2 synchronisiert keine Kontakte im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich bin hier ein Newbie und hoffe mein Anliegen in das richtige Forum gepostet zu haben. Mein Problem: Ich bin seit neustem stolzer...

  1. Thoboe

    Thoboe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin hier ein Newbie und hoffe mein Anliegen in das richtige Forum gepostet zu haben.
    Mein Problem:
    Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines T-Mobile MDA compact III (Software: Windows Mobile 5.0). Da ich aber einen Vodafone-Vertrag habe, habe ich mir das Teil für knapp 100,- Euro für alle Netze entsperren lassen.
    Ich habe die ganzen Internet, MMS, SMS, Email-Einstellungen auf Vodafone umgeschrieben und es klappt eigentlich auch alles.
    ...ausser....
    beim ActiveSync (Version 4.2) über meinen HP Tablet-PC TC1000 werden einfach meine Kontakte nicht mit synchronisiert (ca. 4000 Stck).
    Er meldet sich ganz normal an und prüft auf neue Daten und erkennt das 3998 Kontakte da sind und spult im Eiltempo auch sofort bis zur Nummer 90 hoch. Dann verschwindet diese Anzeige und er zeigt, das der Abgleich verarbeitet wird. Dies dauert dann ca. 3-4 Stunden bis er die Synchronisation zu Edne bringt.
    Eine Synchro ohne Kontakte spult er sofort ohne Probleme durch. Sobald jedoch die Kontakte wieder dabei sind bildet sich wie eine Endlosschleife.
    Habe auch schon diverse Tips mit deaktivieren der "erweiterten NEtwerkfunktionen" probiert. Leider ohne Erfolg.
    Ab und zu gelingt mir die Synchro auch gar nicht dann kommen Meldungen, welche ich selbst mit googlen nicht lösen kann.
    3 dieser Meldungen sind z.B.:

    Windows CE-Netzwerk:
    Vom Server zugewiesene IP-Adresse kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal oder geben Sie in den Netzwerkeinstellungen eine IP-Adresse ein.

    Synchronisierungsfehler:
    Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Beim nächsten Synchronisieren werden Sie Änderungen verlieren......

    Microsoft ActiveSync:
    Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. ActiveSync kann diesen Fehler überbrücken. Sie können jedoch bei der nächsten Synchronisierung Änderungen verlieren, die nach der letzten erfolgreichen Synchronisierung gemacht wurden. Unterstützungscode: 86000209


    Bei jeden Aufrufen von ActiveSync kommt auch immer als erstes ein Fenster vom "Microsoft LDAP-Verzeichniss" welches ich immer mit OK weg klicke.
    Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thoboe

    Thoboe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hab ich mal die 4.5beta-Version installiert und nach einigen hin und her wegen der alten Partnerschaft mit 4.2, habe ich ein Abgleich nun auch incl. der Emails geschafft.
    Leider besteht jedoch mein Hauptproblem weiterhin.
    Als erstes will er die Kontakte aktualisieren und der Fortschrittsbalken wandert zwar aber seit ca. 2,5 Stunden steht er schätzungsweise gerade mal bei 10-15% und in der Abarbeitungsliste steht "Synchronizing" und hinter den gerade in Angriff genommenen Kontakten "verarbeiten".
    Das gleiche Bild also wie schon mit der 4.2er Version.
    Schließe ich dann die kontakte aus, wird er mit Sicherheit innerhalb von ein paar Sekunden alles aktualisiert haben.
    Ich habe auch versucht ein paar Einstellungen über ActiveTweak zu machen, (vor allem die alten Partnerschaften löschen), was jedoch auch nichts brachte.
    Meine nächste Überlegung geht jetzt schon in Richtung PocketMirror aufspielen was aber dann leider Geld kostet.
    Hat noch jemand einen zündende Idee für mich?
     
Thema: ActiveSync 4.2 synchronisiert keine Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann activesync nicht installieren schwer wiegender fehler

    ,
  2. support code: 86000209

    ,
  3. 86000209

Die Seite wird geladen...

ActiveSync 4.2 synchronisiert keine Kontakte - Ähnliche Themen

  1. ActiveSync läßt sich nicht downloaden

    ActiveSync läßt sich nicht downloaden: Möchte auf meinem PC die Fotos vom Handy rüber laden. Habe Win 8.1 . Mein Handy Samsung gt s 5660. Ist es richtig das ich ActiveSync dazu...
  2. Skype-Kontakte entfernen

    Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  3. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

    Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  4. HTC Desire S Kontakte bei SMS

    HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  5. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

    Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...