ActiveMovie Window

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Michi89, 04.01.2007.

1. #1 Michi89, 04.01.2007
    Michi89

Michi89 Guest

Hallo Leute,

ich hab seit eins, zwei Wochen das Problem, dass sich mein Pc nicht mehr "natürlich" herunterfahren lässt (Sprich Start>Ausschalten>Ausschalten). Der PC zeigt dann, wie es auch bei anderen Problemen manchmal vorkommt einen Fehler, wo man dann auf Abbrechen oder Sofort beenden klicken kann. Außerdem läuft dort ein Ladebalken ab, nachdem sich die Fehlermeldungen meistens schließen. Allerdings passiert das bei diesesm Fehler, der den Titel "ActiveMovie Window" trägt, nicht. Der PC bleibt einfach auf dem Desktop und schaltet sich nicht ab.
    Ich habe mich in vielen Foren schon eingelesen und herausgefunden, dass es evtl. was mit dem Internetexplorer zu tun haben könnte oder auch mit irgendwelchen Filmen / Movies. Dort habe ich aber nicht das Problem. Ich kann alle Filme, videos / clips, etc. abspielen, alle Spiele spielen und im internet (Mozilla Firefox) habe ich auch keine Probleme.
    Was könnte das nun sein. Die Fehlermeldung kommt jedesmal wenn ich den PC abschalten will und nachdem sie abläuft / oder ich auf Sofort beenden klicke, schaltet sich der PC trotzdem nicht aus. Ich muss ihn jedesmal per langes Drücken des Anschaltknopfes zum Ausschalten bringen.

Ich bitte um Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ActiveMovie Window
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. activemovie window deaktivieren

,
  2. activemovie windows 7

,
  3. activemovie window ausschalten

,
  4. activemovie window,
  5. aktivmovie windows abschalten,
  6. windows 7 activemovie window deaktivieren,
  7. activemovie window deaktivieren vista,
  8. active Movie window,
  9. activemovie window,
  10. windows 7 active movie deaktivieren,
  11. active movie window deaktivieren,
  12. abschalten meldung active movie,
  13. active windows movie window ausschalten,
  14. activemovie window windows 7,
  15. aktivmovie window ,
  16. error activemovie window windows 7,
  17. activemovie window deaktivieren win7,
  18. activemovie window vista ausschalten,
  19. activemovie windows,
  20. activemovie window unter vista deaktivieren,
  21. aktiv movie window deaktivieren,
  22. activemovie windows vista deaktivieren,
  23. active movie windows ausschalten,
  24. active movie windows lässt sich nicht beenden,
  25. activemovie window aktivieren win 7
Die Seite wird geladen...

ActiveMovie Window - Ähnliche Themen

1. Problem mit Window 8

Problem mit Window 8: Hallo , bis vor kurzem hatte ich noch Window 7 und alles war okay ,Auf meinem neuen Lappi ist Window 8 und nun habe ich probleme .Habe mich in...
  2. Window 7 Installation

Window 7 Installation: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Rechner gekauft bzw zusammengebaut und möchte nun Window 7 installieren. Dazu habe ich eine ISO datei...
  3. Asus Eee PC - Treiber können nicht installiert werden nach Neuinstallation von Window

Asus Eee PC - Treiber können nicht installiert werden nach Neuinstallation von Window: Hey liebe Community, ich bin hier kurz vorm verzweifeln und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Leider konnte mein Netbook nach einem...
  4. Window, Belüftung- wie regeln?

Window, Belüftung- wie regeln?: Hallo liebe Community, da ich mir ein Window in mein neues Case einbauen wollte, nahm ich es gestern mal auseinander um zu schauen wies denn so...
  5. Updates von Window

Updates von Window: Ich habe eine Frage an die Experten! :) Muß ich die Sicherheitsupdates von Window , zu Beispiel: Komulatives Update für Internet Explorer...