Active Sync stürzt ab

Diskutiere Active Sync stürzt ab im Mobile Navigationsgeräte (alle Marken) Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Gemeinde, ich soll für unseren Chef (Schule) ein Problem mit seinem Pocket PC lösen. Leider hab ich auch nicht die ganz große Ahnung von der...

  1. #1 habakuk, 29.05.2008
    habakuk

    habakuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich soll für unseren Chef (Schule) ein Problem mit seinem Pocket PC lösen.
    Leider hab ich auch nicht die ganz große Ahnung von der Materie, deswegen mag meine Darstellung etwas merkwürdig klingen..
    Gerät: Medion, Bj. 2005, den Namen hab ich grad nicht parat.
    Active Sync, Version 3.7x, auch mit Version 4.1 gleicher Fehler
    Auf dem PC in der Schule Win XP SP 2 und Outlook XP
    Alles hat bis vor kurzem bestens funktioniert, dann waren plötzlich die Daten auf dem Pocket PC weg. Wenn der Pocket PC angeschlossen wird, wird er erkannt. Die Verbindung klappt aber nicht, auf dem Gerät ist keine Aktivität zu erkennen, und Active Sync stürzt ab.
    Hat evtl. der Pocket PC eine Macke? Auch ein Hard Reset hat nichts gebracht.
    Für Hilfe, vor allem für mich verständliche, wäre ich sehr dankbar

    Habakuk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 29.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wieso muss man für "den Chef" soetwas machen?
    Wie wärs mal mit Active Sync 4.5

    Eigentlich sollte spätestens der Hard-Reset abhilfe schaffen. Aber wenn selbst das nicht hilft ist es kein Problem mit dem PPC sondern mit dem Desktop PC. Also versuch es erstmal mit der 4.5 Version.
     
  4. #3 habakuk, 30.05.2008
    habakuk

    habakuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke,
    mit der Version 4.5 hat es geklappt.
    Habakuk
     
Thema: Active Sync stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. activesync 4.5 xp stürzt ab mda

    ,
  2. active synch stürtzt ab xp

    ,
  3. active sync xp bricht ab

    ,
  4. fritzbox activesync
Die Seite wird geladen...

Active Sync stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...