Active Standby: Hinzufügen weiterer Zeilen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von gasthallogast, 15.02.2007.

  1. #1 gasthallogast, 15.02.2007
    gasthallogast

    gasthallogast Guest

    Hallo N80-Freunde,

    wollte nur mal fragen, ob die Möglichkeit besteht zusätzlich zur active Standby-Zeile weitere hinzu zu fügen. Und wenn ja wie es geht bzw. mit welchem (hoffentlich Freeware) Programm :)

    Danke

    Euer Micha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 16.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment nicht möglich, da Nokia den Code nicht rausrückt.
     
Thema:

Active Standby: Hinzufügen weiterer Zeilen

Die Seite wird geladen...

Active Standby: Hinzufügen weiterer Zeilen - Ähnliche Themen

  1. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  2. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  3. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. Wie weit kann man Anbietern vertrauen?

    Wie weit kann man Anbietern vertrauen?: Guten Tag. Aktuell habe ich mein DSL bei der Telekom. Dieses stellt mir eine 6000er Leitung zur Verfügung (es kommen etwa 5,5Mbit/s an, oder wie...