Active Notes - HTML Editor?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 20.10.2007.

  1. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Suche nach einem HTML Editor oder zumindest nach einem Programm, das Text und Bild mischen kann bin ich auf
    http://news.mobile9.com/s60apps/2007/10/19/active-notes-not-just-for-the-e90-anymore/

    gestoßen.
    Ich konnte es selber noch nicht testen. Es ist ursprünglich von E90 und da hat wohl jemand festgestellt, daß es auch auf anderen S60 Telefonen funktioniert (funktionieren könnte).

    Die Dateien (Notes) können nicht nur Texte, Bilder und Töne enthalten sondern auch Kontakte in dem Sinn, daß bei einem Anruf von einem enthaltenen Kontakt diese Datei angzeigt (abgespielt) wird.

    Ich werde es (leider) nicht vor Montag testen können.

    L.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir mal runtergeladen. Werde es morgen Samstag testen :)
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Hat das schon jemand getestet ?
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Habs mir auch auf ner anderen Seite schon runtergeladen gehabt, werds aber auch erst heut abend mal ausprobieren, habs jetzt erst mal auf mein Handy geladen.
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    getestet

    Schwer zu sagen, was man wirklich damit anfangen kann. Im Grunde kann man diverse Objekte, Notizen, Text, Bilder, Sprache in zwei Reihen in einer Datei zusammenfügen. Das ganze ergibt dann eine HTML Datei in dieser Form. Die Objekte lassen sich dann frei verschieben.

    Also ein HTML Editor in den Grenzen eines Mobiltelefons.

    Da die zur Verfügung stehen Mailprogramme (NOKIA, Profimail) HTML nur im Anhang verschicken können, ist - wie so oft in dieser Welt - ein Problem gelöst und das nächste tut sich auf.

    Ich vermute mal wer von seinem Handy eine (sehr einfache) Website erstellen will, für den dürfte das das richtige sein.

    Auch wer oft MMS versendet (wer tut denn so was noch), der wird das auch gut gebrauchen können.



    L.
     
Thema: Active Notes - HTML Editor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia active notes editor

    ,
  2. active notes

Die Seite wird geladen...

Active Notes - HTML Editor? - Ähnliche Themen

  1. iPhone6 Vs Samsung Note 4

    iPhone6 Vs Samsung Note 4: Hello everyone, I’m planning to buy a new mobile phone and I’m confused between iPhone6 and Samsung Note 4. I have been reading mix reviews about...
  2. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

    Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  3. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

    Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  4. samsung note 2 mit samsung s3

    samsung note 2 mit samsung s3: hallo mal ne ganz blöde frage ich hab per ebay ein samsung note 2 gekauft das sieht auch aus wie ein note 2 und auch die bezeichnungen...
  5. Win Live Mail eml+html

    Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...