Actionfime

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Iro(n)man, 26.03.2009.

  1. #1 Iro(n)man, 26.03.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Kennt jemand von euch einen guten Actionfilm der nicht allzu alt ist?
    Ich suche näöhmlich nochmal nach guten sehehswerten Filmen aber ich keine mich da jetzt nicht so gut aus.

    Ich würde mich über forschläge freuen.

    Gruß Iro(n)man
     
  2. #2 Warcraft, 26.03.2009
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Geh ins Kino und guck 96 Hours. Ich find den genial!!
     
  3. #3 rAyDeN26, 26.03.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf Horror Actionfilme stehst kann ich dir Terror Planet empfehlen :minigun:
     
  4. #4 Blaxxun, 28.03.2009
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Jep, Taken (96 Hours) kann ich dir auch empfehlen. Was rAyDeN26 meint ist "Planet Terror" in Verbindung dazu kannst du auch noch Death Proof sehn, sie gehören zwar nicht zusammen, aber irgendwie auch schon.
    Shooter kann ich dir noch empfehlen, wenn du auf Scharfschützen stehst. Shoot Em Up, Death Race, Crank und Hitman fallen mir spontan noch ein.
     
Thema:

Actionfime