Acronis True Image

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von April, 08.09.2007.

1. April

April Guest

Ich habe mit Acronis True Image als letzte Rettung bei einem absoluten Absturz ein Image mit einer Rettungs-CD erstellt. Nun sind aber die 15 Tage der freien Benutzung vorüber. Klar, dass ich das Programm selbst nicht mehr nutzen kann, aber das Image und die Rettungs-CD werden im Notfall dennoch funktionieren ? Oder muß ich das Programm jetzt kaufen ? (50 Euro)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 08.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich würde schon sagen dass das noch geht, das Tools weis ja nicht wo und wie
    Aber nicht dass es jetzt nicht geht und du mir den Kopf abreißt, so sicher bin ich nicht

4. April

April Guest

Vielen Dank erst einmal. Noch ist der Supergau nicht eingetreten.

Thema: Acronis True Image
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis rettung

Die Seite wird geladen...

Acronis True Image - Ähnliche Themen

1. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...
  2. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  3. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  4. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  5. Assembler ARM - was für ein Feld für false and true?!

Assembler ARM - was für ein Feld für false and true?!: Moin Leute, ich bin grad etwas, am verzweifeln... ich hab eine Aufgabe und hab irgendwie keine Ahnung... Ich soll in Assembler "das Sieb von...