"Acronis True Image" -Image beschädigt.

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von simmy.x, 22.02.2007.

  1. #1 simmy.x, 22.02.2007
    simmy.x

    simmy.x Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe ein Backup von meiner Systempartiton mit Acronis TI erstellt, dieses Backup habe ich auch zwei mal wieder aufgespielen können, jetzt beim dritten mal wird ein Fehler angezeigt:

    E000070020:
    Das Archiv ist beschädigt.

    Den Support habe ich auch schon angesprochen, aber der meldet sich nicht. Das Archiv habe ich unverändert gelassen und nicht komprimiert oder ähnliches.

    Die Daten sind sehr wichtig für mich..Jemand einen Tipp ? Teildateien bringen nichts, ich brauch das komplette Backup

    Bitte helft mir..

    MFG

    simmy.x
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 23.02.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitest du vielleicht mit unterschiedlichen Versionen? Also ich hab's noch nicht geschafft, ein 9.1-Archiv mit der 9.0-Version zu öffnen.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 simmy.x, 23.02.2007
    simmy.x

    simmy.x Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nein ich habe immer noch die selbe Version und konnte es auch zweimal wiederherstellen, auf sowas komm ich schon selber ;)
    Danke für die Antwort :) Aber was nun ? Heut Abend is LAN-Party hehe..

    MFG
     
  5. #4 simmy.x, 01.03.2007
    simmy.x

    simmy.x Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    HILFE^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Acronis True Image" -Image beschädigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis true image home 2011 archiv beschädigt

    ,
  2. block-bitmap beschädigt acronis

    ,
  3. block bitmap beschädigt

    ,
  4. acronis beschädigtes archiv,
  5. acronis datei beschädigt,
  6. acronis das archiv ist beschädigt,
  7. acronis block bitmap beschädigt,
  8. beschädigtes acronis image reparieren,
  9. block-bitmap beschädigt,
  10. acronis backup ist beschädigt,
  11. acronis backup reparieren,
  12. acronis archiv reparieren,
  13. acronis block-bitmap beschädigt,
  14. acronis 11 beschädigtes image,
  15. acronis2011 meldet backup beschädigt,
  16. acronis backup archiv beschädigt,
  17. acronis true image 2011 archiv ist beschädigt,
  18. acronis backup beschädigt,
  19. defektes acronis archiv reparieren,
  20. acronis image beschädigt beschädigt,
  21. acronis true image home 9 backup archiv beschädigt,
  22. acronis image inkonsistent beschädigt,
  23. acronis image beschädigt reparieren,
  24. defektes acronis image reparieren,
  25. true image inkonsistent oder beschädigt
Die Seite wird geladen...

"Acronis True Image" -Image beschädigt. - Ähnliche Themen

  1. PPT ist beschädigt

    PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

    Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...
  4. Festplatte beschädigt? CHKDSK

    Festplatte beschädigt? CHKDSK: Hallo, seit ungefähr 2 Wochen bekomme ich die ständig die Meldung, dass eine Datei beschädigt sei. Wenn ich ein Programm starten möchte z.b...
  5. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...