Acronis True Image Home 11 kostenlos

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von stockcarpilot, 17.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stockcarpilot, 17.01.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

In der neuen Computer Bild gibt es das Programm Acronis True Image Home 11 kostenlos. OK, nur den Heftpreis bezahlen. Habe es selber schon länger und bin sehr damit zufrieden.
    Auf einem Windows 7 Rechner funktioniert er auch.(selber probiert)
    @Moderatoren. Wenn dieses als Werbung angesehen wird, könnt Ihr es ja löschen. Nur da ich oft lese das kein Backup gemacht wird, ist dieses eine günstige Gelegenheit.

Gruß stockcarpilot

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ist schon in Ordnung. Acronis gehört zu den Topprodukten bei Backupprogrammen.

Thema: Acronis True Image Home 11 kostenlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis freeware samsung

,
  2. samsung und acronis freeware

,
  3. acronis true image 9 freeware computerbild

,
  4. acronis true image kostenlos computer bild,
  5. acronis true image 9 for free computer bild,
  6. true image free für samsung
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image Home 11 kostenlos - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.