Acronis True Image 10

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von q026258, 23.05.2007.

1. #1 q026258, 23.05.2007
    q026258

q026258 Neuer Benutzer

Hallo,
    habe Vista 64 Bit als Betriebssystem und möchte gern das Programm "Acronis True Image 10" installieren. Wird dieses bei meinen System laufen?
    Danke!
    MfG.
    Thomas Gebser

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zain615, 23.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

mit der 32Bit vesion würde es gehen aber mit 64 Bit weiß ich net da geht vieles nicht

4. #3 Beinahe_admin, 23.05.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Ich würde es mal installiern. Mehr wie nicht laufen oder bei der Installation eine Fehlermeldung kann es nicht bringen. WEnn du dir nicht sicher bist, kannst du ja erst noch einen Systemwiederherstellungspunkt setzten und danach acronis installieren.

Gruß
    B_A

5. #4 junimond, 24.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Oh.....gerade bei dieser Software würde ich das nicht Riskieren und einfach auf gut Glück Installlieren! Und dann noch auf Vista.....das kann nicht gutgehen wenns nicht kompatibel ist?
    Also da würde ich Goggeln....vor allem auch schauen was für eine Version "10" du hast.
    Nur ein Rat!

6. #5 Beinahe_admin, 24.05.2007
    Beinahe_admin

Ich habe ja auch gesagt wenn er sich nicht sicher is soll er einen syswiederharstellungspunkt machen. Also is das Risiko dann nicht mehr hoch. meinst du nicht auch ??

Gruß
    B_A

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 junimond, 24.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Original von Beinahe_admin
    Ich habe ja auch gesagt wenn er sich nicht sicher is soll er einen syswiederharstellungspunkt machen. Also is das Risiko dann nicht mehr hoch. meinst du nicht auch ??

Hy,
    hast du Vista drauf? Wenn ja und du in der Hinsicht noch keine Probleme hattest dann haste aber viel Glück gehabt!
    Wenn nicht kannste es auch nicht wissen...denn bei Vista, selbst mit der Systemwiederherstellung, ist bei manchen falschen Programmen nix mehr zu machen und du kannst das System neu Aufsetzten!
    Ist halt noch nicht so stabil wie XP, leider!
    Kann einem viel Nerven kosten.
    Also ich informiere mich erst sehr gut ob ich dieses oder jedenes Programm Installieren kann!!! Habe mein System schon 4x neu aufgesetzt.

9. #7 Beinahe_admin, 24.05.2007
    Beinahe_admin

Hy,

ja habe auf einer Partition die Business. Bis jetzt musste ich nur einmal zrücksichern und hat funktioniert, daher wusste ich nicht das es Probleme gibt. Hab ich wohl dusel gehabt ^^

Gruß

Thema:

Acronis True Image 10

Die Seite wird geladen...

Acronis True Image 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...