Acronis True Image 10

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Game Over, 31.01.2007.

1. #1 Game Over, 31.01.2007
    Game Over

Game Over Guest

komm nicht ganz klar. meine frage wie kann man das in der acronis secure zone erstellte backup auf dvd oder eine andere festplatte kopieren??? oder es im explorer sehen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Game Over, 31.01.2007
    Game Over

Game Over Guest

Acronis True Image 10.0

Bitte kann mir denn keiner helfen, is sehr wichtig!!!

4. #3 Bitte wer???, 01.02.2007
    Bitte wer???

Bitte wer??? Guest

Acronis True Image 10.0

Dass würd ich auch gerne mal wissen.

5. #4 DJ Beo-Bear, 04.02.2007
    DJ Beo-Bear

DJ Beo-Bear Neuer Benutzer

Acronis True Image 10.0

Hallo,
    ich hab das Programm Acronis True Image 10 auch!
    Aber ich hab da ein Problem, ich hab ne Testversion bei der Herstellerseite gedownloadet und hab das Programm 15 Tage lang getestet.
    Dannach hab ich mir bei meinem Freund, der das Programm ebenfalls besitzt ***DAS IST ILLEGAL*** edit by ostseesand , damit ich eine Vollversion bekomme.

Zu der Funktion "Acronis Secure Zone" weiß ich nichts, was soll die denn bewirken?
    Hab das Programm auch erst seit ein paar Tagen. Ist aber bis jetzt echt super!:]

eine vollversion bekommst du, wenn du das produkt KAUFST.
    Viele Grüße
    Benno

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acronis True Image 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis vollversion elegal

Die Seite wird geladen...

Acronis True Image 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...