Acronis Testversion BackupDVD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 03.08.2009.

  1. #1 HunterForce, 03.08.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hey


    Mit Acronis kann man doch eine DVD machen, welches ein ganzes vollständigse Backup von meinem Vista beinhaltet. Von diese DVD kann man dann booten und das Windows neu aufsetzen über diese DVD. oder nicht?
    Geht das ohne Problem mit der Testversion von Acronis? Oder brauch ich da eine Vollversion??
    Konnte mir die Frage über die Homepage von Acronis nicht selbst beantworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das dürfte nicht funktionieren, da die Dateigröße mit Sicherheit beschränkt ist. Würde ja sonst jeder machen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich mich recht erinnere, konnte man mit der Boot-CD aus einer Testversion zwar ein Restore machen, aber kein Vollbackup. Das war allerdings noch Acronis 7 und ist schon eine Weile her.
     
Thema: Acronis Testversion BackupDVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis testversion verlängern

    ,
  2. acronis testzeitraum abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Acronis Testversion BackupDVD - Ähnliche Themen

  1. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

    Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...
  2. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  3. Acronis findet Festplatte nicht

    Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  4. Win 7 Testversion aktivierung

    Win 7 Testversion aktivierung: moin ich hab ein sehr dringendes anliegen. also ich hab mir anfang januar nen neuen pc gekauft, ohne Betriebssystem da es mir bei der seite zu...
  5. Festplatte klonen mit Acronis TI 2011

    Festplatte klonen mit Acronis TI 2011: Hallo, Ich möchte meine inzwischen zu kleine Festplatte auf eine ausreichend grosse, neue Festplatte mit Acronis True Image 2011 klonen. Mein...