Acronis - Sicherungen wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 16.08.2007.

  1. #1 Cosypanther, 16.08.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe heute mit Acronis True Image meine Festplatte,
    auf der Windows installiert ist, gesichert. Dabei kamen 2 tib-Dateien heraus;
    die eine hat die Größe einer DVD und die andere ist knapp 1,5 GB groß.

    Jedoch frage ich mich jetzt, wie ich diese Sicherung wiederherstellen kann.
    Denn dazu darf Windows nicht laufen, weil es sozusagen ersetzt wird.

    Wie kann ich also jetzt die Sicherung wiederherstellen?

    Hoffe auf hilfreiche Antworten.

    mit freundlichem Gruß
    cosypanther
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Die Installations-CD von Acronis True Image ist bootbar und enthält die Wiederherstellungsroutinen. Acronis Startup Recovery Manager stellt solche Routinen auch bereit.
     
  4. #3 Cosypanther, 17.08.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Sagt Acronis mir, dass ich die DVD mit dem Image einlegen soll, wenn ich von der CD starte? Muss ich die tib-Datei als normale ISO-DatenDVD brenen?
     
  5. #4 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du von der CD startest lädt sich die Wiederherstellungsumgebung in den Arbeitsspeicher. Dann kannst du die CD rausnehmen.

    Das Image als ganz normale Daten-DVD brennen.
     
  6. #5 Cosypanther, 17.08.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erst einmal!
    Ist es auch möglich, noch etwas anderes auf die DVD zu brennen (z.B. Bilder)? (auf der ersten wären ja noch ca. 3gb frei)

    Problem: Wenn ich das erste Image mit Nero brennen will, bekomme
    ich die Fehlermeldung, dass ich nur Dateien bis 2gb brennen kann. Gibt es da
    eine Freeware-Lösung oder Demo, die dies kann?
     
  7. #6 [chaos], 18.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Nero kann natürlich Dateien brennen die grösser als 2GB sind.

    Brenne die Datei mit dem UDF-Dateisystem.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acronis - Sicherungen wiederherstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tib sicherungen wiederherstellen

    ,
  2. acronissicherungen sind defekt

Die Seite wird geladen...

Acronis - Sicherungen wiederherstellen? - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

    Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...
  5. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

    Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...