Acronis Partition Expert als Boot CD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von P.Funker, 24.06.2006.

1. #1 P.Funker, 24.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

hey leute hab mal ne frage,

wie genau kann ich partition expert als bootable cd brennen?
    wenn man die rescue media cd erstellt funzt die nur wenn acronis auf dem system ist. ich will das aber bei nem anderen system benutzen, dass nicht mehr hochfährt.
    kann ich also einfach den programmordner auf cd ziehen und das dann davon booten? müsste doch gehen oder ned?
    ich weiß zumindestens dass es ne möglichkeit gibt ^^ habs ja schon gesehn ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acronis Partition Expert als Boot CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis partition expert boot cd

,
  2. acronis partition expert bootable cd

,
  3. acronis partition von cd

,
  4. acronis partition magic
Die Seite wird geladen...

Acronis Partition Expert als Boot CD - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...