Acronis OS Selector

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sooober, 14.07.2007.

  1. #1 Sooober, 14.07.2007
    Sooober

    Sooober Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe den Acronis OS Selector aktiviert, jetzt startet mein PC auf und geht sofort zum Acronis OS Selector, friert aber sofort ein. Mit anderen Worten, ich komme gar nicht mehr aufs System. Auch wenn ich die bootföhige Acronis CD oder die XP CD benutze passiert dasselbe, der Acronis Loader ist einfach schneller als die CD's.

    Wie komme ich wieder aufs System oder wie kann ich Acronis sonstwie deinstallieren?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der bootloader wird im MBR geschrieben.
    du musst nun den MBR wieder herstellen, das geht so:

    mit der xp cd booten ( im bios das cd-laufwerk als bootmedium auswählen)
    dann mit R in die reparaturkonsole gehen
    dort gibst du fixboot
    fixmbr
    ein und startest danach dein system neu.
     
  4. #3 Sooober, 14.07.2007
    Sooober

    Sooober Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Andy!

    Danke für deine Antwort, aber das hatte ich ja bereits versucht.
    Aber der verflixte Acronis Loader ist immer schneller als die Boot CDE.
    Es kommt zwar die Message, dass es von der CD booten möchte und man
    eine beliebige Taste drücken soll, aber es nützt alles nichts, Acronis ist schneller!

    Danke trotzdem! Oder erst recht!

    Sooober
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. geht es wenn man die Festplatte kurz abmacht, von der Windows CD startet und die Festplatte wieder dran macht.

    Wie gesagt, vielleicht, ich habs noch nie probiert.
     
  6. #5 Sooober, 14.07.2007
    Sooober

    Sooober Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort habe ich von einem anderen Acronis Thread bekommen:
    Der PC war nicht eingefroren, aber die USB Maus funktionierte so kurz nach dem Bootvorgang noch nicht. Mit einer alten Maus ging es dann.

    Allen Danke für die Hilfe!!!!!

    Sooober
     
Thema: Acronis OS Selector
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis os selector deinstallieren

    ,
  2. acronis os selector

    ,
  3. acronis os selector entfernen

    ,
  4. acronis bootmanager entfernen,
  5. acronis os selector startet nicht,
  6. acronis bootloader entfernen,
  7. acronis os selector löschen,
  8. deinstallation acronis os selector,
  9. acronis os selector windows 7,
  10. os selector deinstallieren,
  11. os selector,
  12. acronis os selector probleme,
  13. acronis os selector problem,
  14. acronis os selector funktioniert mit windows 7 64 bit nicht,
  15. deinstallation von os-selector,
  16. acronis os bootet nicht,
  17. acronis os selector xp startet nicht,
  18. wint nach installation os selector acronis bootet nicht mehr,
  19. win7 acronis loader löschen,
  20. os selector bootet nicht,
  21. osselector,
  22. acronis os selector maus funktioniert nicht,
  23. acronis os selector windows 7 x64,
  24. wie kann man acronis os selector deinstallieren,
  25. acronis os löschen
Die Seite wird geladen...

Acronis OS Selector - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr

    TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr: Hallo, vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist. Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt...
  5. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

    Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...