Acronis findet Festplatte nicht

Diskutiere Acronis findet Festplatte nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...

1. #1 julchri, 28.08.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis.
    Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er problemlos arbeiten kann. Jedoch findet Acronis die Festplatte nicht. Was kann er da machen?
    Ich kann ihm leider nicht helfen, weil ich Acronis noch nie benutzt habe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Mit der BootCD, der Acronis-Partition oder im laufenden Betrieb?

4. #3 julchri, 29.08.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Vielen Dank, das hat sich schon erledigt. :)

Thema:

Acronis findet Festplatte nicht

Die Seite wird geladen...

Acronis findet Festplatte nicht - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...