Acronis Disk Director Suite

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mausespeck007, 25.05.2008.

  1. #1 Mausespeck007, 25.05.2008
    Mausespeck007

    Mausespeck007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir auf die positiven Aussagen von einigen Leuten in verschieden Foren Acronis Disk Director Suite herunter geladen und auf meiner Festplatte C installiert.

    Da meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt ist C,D,E und C nur 12 GB hat möchte ich von einer der beiden anderen Partitionen 15 GB auf C übertragen bei D,E sind noch genug GB vorhanden.
    Wie oben beschrieben wollte ich das mit Acronis Disk Director Suite tun.


    Ich habe Acronis Disk Director Suite typisch installiert und läuft auch ganz normal, ich gebe in Acronis Disk Director Suite an dass ich C vergrößern möchte, gehe weiter im Programm und werde aufgefordert die Partition zu selektieren die verkleinert werden soll in dem Fall selektiere ich die Partition D aus, dann gebe ich an wieviel GB von D auf C verlagert werden soll, ich gehe auf fertig stellen ich sehe die Übersicht was gemacht werden soll und klicke auf die schwarze Flagge

    Jetzt zu meinem Problem:

    Acronis Disk Director Suite zeigt mir ein Fenster mit dem Fortschritt im Einzelnen und dem Gesamtvorschritt an dieses Fenster wird ohne dass man einen Fortschritt erkennen kann mit einem neuen Fenster überlagert in den ich auf gefordert werden dass ein Neustart erforderlich ist. Ich bestätige den Neustart und dann gehts los der Computer fährt herunter er startet neu Acronis Disk Director Suite überprüft irgend welche Partitionen. Alsbald Windows hochgefahren ist und ich die Partitionsgröße von C überprüfe hat diese immer noch die gleiche Größe wie vorher, also es wurden keine GB von D auf C verlagert. Habe den Vorgang mehrfach versucht aber immer das gleiche anstatt C auf ca 30 GB sein müsste bleibt auf seinen 12 GB.

    Kann mir von Euch jemanden weiterhelfen? Was mache ich falsch? Wa smuss ich anders machen?
    Im Vorraus vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acronis Disk Director Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis disk director kein fortschritt

Die Seite wird geladen...

Acronis Disk Director Suite - Ähnliche Themen

  1. Info Frage zu Crystal Disk

    Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

    Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...
  3. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  4. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  5. Al Suit 3 (Asus Motherboard)

    Al Suit 3 (Asus Motherboard): Hallo Cummunity, Ich wollte soeben über die zum Mainboard beiliegende Asus CD "Al Suite III" installieren. Nach erfolgreichem Installieren und...