Acronis Disk Director Suite 10

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Iceman, 31.01.2007.

  1. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen...

    ich hab ein riesen problem mit meinem rechner! detailliere erstmal mein problem!!!

    also bisher lief alles ganz sauber bis ich gestern abend Acronis Disk Director Suite 10 installiert habe. Nach der installierung fragte mich der rechner nach dem neustart des pc´s und seit dem ist es soweit.

    der rechner fährt nicht mehr bis zur windowsoberfläche hoch!!!

    er kommt soweit das ich den bildschirm sehe wo der die bytes runterzählt und danach steht ober was mit boot agent! dann sucht er sich die laufwerke von denen er booten könnte wie cd laufwerk und so. dies tut er nicht!
    stattdessen öffnet sich gleich Acronis Disk Director Suite 10????

    da steht dann acronis boot leader started...

    dann muss ich noch eine weile warten und es erscheint eine windowsähnliche benutzeroberfläche in der ich aber nicht viel machen kann weil ich nur eine usb maus und tastatur besitze und da der rechner noch nicht hochgefahren ist, sind auch die anschlüsse noch nicht aktiv sind!!!!

    ins bios komm ich allerdings noch rein!!!

    hab da ne einstellung geändert und zwar stellte ich die boot plätze (first, second, third) alle auf cd-rom um, damit der von der eingelegten windows cd bootet und nicht von der hdd aber das funktioniert nicht!!!
    das programm startet trotzdem....


    WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER!!! KENNT SICH JEMAND MIT DIESEM PROGRAMM ODER KANN MIR SONST JEMAND NEN TIPP GEBEN???


    wäre für jede hilfe dankbar....

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    fahr mal im abgesichterten Modus hoch, wenn es geht. UNd deinstalliere die Software. Mach dir vorher noch die BootCD von Acronis, man braucht eigentlich nur die.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    das wird nicht funktionieren da das programm von alleine startet und ich das nicht aufhalten kann!!!
    oder wann stell ich auf abgesicherten modus um? das ist doch eigentlich nach dem bootvorgang, oder???
    wenn ja funktioniert das so nicht...
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    sorry wegen dem doppel post!!!
     
  6. #5 thedinj, 10.02.2007
    thedinj

    thedinj Guest

    Habe ein ähnliches Problem (mit vista 32bit).

    Bei mir lautete die Fehlermeldung, als ich das installierte acronis disk director suite 10 installiert hatte, ich hätte nicht die notwendigen Rechte, um das Programm zu starten. Das passierte trotz Adminrechten bzw. auch im Adminmodus.

    Deinstallieren bot das System aber an. Dann beim Neustart fuhr vista allerdings nicht mehr hoch. Im Reperaturmodus, den vista selbst angeboten hat, war nur eine wiederherstellung möglich, zum Zustand vor der installation.

    Gruß T.
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war das problem etwas kleiner, wirkung aber genauso!

    da ich eine usb tastatur hab konnte ich die net mehr verwenden, da ja die usb-schnittstellen beim booten abgeschaltet werden! und somit konnte ich nix machen!

    Lösung: Tastatur mit PS2 anschluss und dann konnt ich endlich wieder windows starten lassen. seitdem ist das programm von meinem rechner wieder verschwunden!

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Sooober, 14.07.2007
    Sooober

    Sooober Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Iceman

    Ich habe ein ähnliches Problem, ich probiere das mit der Maus auch mal,
    ne gute Möglichtkeit!

    danke!
     
  10. #8 Sooober, 14.07.2007
    Sooober

    Sooober Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt, die alte Maus hat geholfen!
     
Thema: Acronis Disk Director Suite 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis disk director suite 10 maus funktioniert nicht

    ,
  2. kennwort weg acronis disk director suite 10.0

Die Seite wird geladen...

Acronis Disk Director Suite 10 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...