Acrobat reader

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von CCCP-PLAYBOY, 16.02.2007.

1. #1 CCCP-PLAYBOY, 16.02.2007
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

Hab so nen problem ...immer wen ich was aufmache kommt acrobat reader und ich kann des net umschtellen was das los?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 16.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, CCCP.

Gib ein Paar Beispiele der Dateien, die du zu öffnen versuchst und nach denen Acrobat Reader kommt. Welches Format haben die, z. B. exe, doc, pdf?

Thema:

Acrobat reader

Die Seite wird geladen...

Acrobat reader - Ähnliche Themen

1. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  2. Link im Adobe Reader

Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
  3. braucht ein card reader zusätzlich cpu

braucht ein card reader zusätzlich cpu: hi, mir wurde es abgeraten so ein card reader zzu benutzten , weil es den rechner verlangsamt . Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0...
  4. PDF erstellen mit Adobe Acrobat 7.0 Prof.

PDF erstellen mit Adobe Acrobat 7.0 Prof.: Hallo Zusammen, komme hier mit einem Thema das bisher sehr gut funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr. Wie im Titel beschrieben habe...
  5. Ebook-Reader kaufen?

Ebook-Reader kaufen?: Habe mir schon des Öfteren überlegt einen Ebook-Reader zuzulegen, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz warm geworden mit dieser Art von...