Acrobat Reader 7.

Diskutiere Acrobat Reader 7. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe auf meinem Laptop die Programme Wep Speeach, Speakonia und Blablamaker installiert, die auch funktionieren. Somit müsste doch auch im Acrobat...

1. #1 Wachtel, 02.01.2008
    Wachtel

Wachtel Guest

Habe auf meinem Laptop die Programme Wep Speeach, Speakonia und Blablamaker installiert, die auch funktionieren. Somit müsste doch auch im Acrobat Reader unter Anzeige / Sprachausgabe anzuwählen sein, dass der Reader vorliest. Microsoft Reader Text to Speech, G- Data Logox Speechengine 4, L+H TTS 3000 Deutsch sind ebenfalls installiert.
    Können Sie mir zu meinem Problem einen Rat oder eine Anleitung zukommen lassen. Meine Infosuche im Internet sind erschöpft.
    Danke und freundliche Grüßen.: Müller R.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Acrobat Reader 7.

Die Seite wird geladen...

Acrobat Reader 7. - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...