Acquring Network Address

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Haufrat, 22.09.2008.

1. #1 Haufrat, 22.09.2008
    Haufrat

Haufrat Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich hab ein Problem
    und zwar das ich bei einem PC keine IP & DNS addresse bekomme es steht die Ganze zeit nur Acquring Network address. Ich habe 4 verschiedne Netzwerkkarten eingesteckt in verschieden PCI Slots, ich habe schon die Netzwerktreiber neu installiert wie auch den Motherboard treiber.
    Am server Liegt es nicht weil ich das LAN kabel bei einem Anderen PC eingesteckt habe und bei dem ging es. und der Server Addressiert nicht per MAC-addresse.

ich weis nicht mehr weiter plz help ;_;

System Infos
    - motherboard: ASUS CUSL2-C
    - PCI Graka
    - Intel CPU 1GHz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Acquring Network Address

Die Seite wird geladen...

Acquring Network Address - Ähnliche Themen

1. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  2. ►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013

►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013: [align=center] [IMG] [tabmenu] [tab='Hitman','http://s1.directupload.net/images/130319/83rkjolg.png'] [align=center][IMG][/align] Die...
  3. Bigfoot Networks Killer Wireless-N 1102 & Intel WiFi Link 6230

Bigfoot Networks Killer Wireless-N 1102 & Intel WiFi Link 6230: Moin könnt ihr mir mal kurz erklären, was die Unterschiede zwischen dem Bigfoot Networks Killer Wireless-N 1102 und dem Intel WiFi Link 6230...
  4. Network Monitoring ?

Network Monitoring ?: Hi leute, Gibt es eine Software für Windows die meinen Router überwachen kann Ein&Ausgang ? Kann ruhig komplexer aufgebaut sein hab kein...
  5. www.flinyu.com a new social network

www.flinyu.com a new social network: Hallo, ich habe neulich im Radio von der Seite flinyu - verkehrsteilnehmer loben, tadeln und kennenlernen gehört. Es ist ein soziales Netzwerk für...