ACP Seiteninhalt einfügen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Angie, 26.05.2008.

1. Angie

Angie Guest

Guten Abend

mein Problem ist folgendes

Auf unserer Page ist eine Seite eingebunden namens "Links". Diese Seite verfügt über einen Header und Footer und demnach muss immer nur mal der Inhalt ergänzt werden. Bis vor einigen Wochen war das auch kein Problem. Doch dann konnte ich keinen Inhalt mehr im ACP einfügen. Sobald ich auf Speichern gehe, erscheint nurmehr noch ein Teil vom Header und der Rest ist weg.

Kurze Info anbei: Bin als Admin in diese Page eingebunden und der Inhaber/Admin dieser Seite, kann den gleichen Inhalt jedoch einfügen. Es kann also nicht am Code liegen. Ich habe das auch sowohl über den FF als auch den IE gemacht. Beide nehmen den Inhalt nicht an. Wie gesagt..von dem anderen Admin schon. Habe mich auch mit seinem Namen angemeldet um Accounteinstellungen auszuschliessen. Auch dann klappt es nicht.

Weiß hier jemand einen Rat? Falls noch Infos benötigt werden, einfach fragen. Weiß nicht was ihr da braucht um vielleicht zu einer Lösung zu kommen :)))

dann häng ich gleich noch ein Problem an(auch wenns hier nicht hin passt, sorry)

Beiträge erstellen:
    Ich kann einige Beiträge nicht erstellen, die jedoch andere Moderatoren problemlos erstellen können. Ich erhalte immer die fehlermeldung:

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

witzigerweise bin ich Admin*hahaha*

Wir hatten die Wortbannfunktion schon ausgeschlossen, da der Beitrag ja von anderen erstellt werden kann.

Für eine Lösung dieser Probs wäre ich euch sehr dankbar. Es ärgert mich, da ich einfach nicht dahinterkomme was die Fehlerquelle sein könnte.

Vielen Dank schonmal

VG Angie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Gut zu wissen wär welches Forensystem ;)

4. #3 splasch, 26.05.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Du hörst das zwar nicht gerne aber es liegt am script wie es geschrieben wurde.

Selbst wenn es bei dem anderen geht heißt das nicht das es nicht am script liegt sollte man eigentlich als Admin wissen.

Da gibst viele Möglichkeiten Javascript ausgeschalten Version,Betriebsystem andere Browser versionen Firewall unsw.

Mfg Splasch

5. Angie

Angie Guest

Wbb 2.3.6

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema:

ACP Seiteninhalt einfügen

Die Seite wird geladen...

ACP Seiteninhalt einfügen - Ähnliche Themen

1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. Word Datei in Word einfügen

Word Datei in Word einfügen: Guten Tag, bin gerade an suchen wie ich eine Worddatei in eine andere Worddatei einfügen kann ohne dass die Kopfzeilen usw. verloren gehen. Hätte...
  3. Bild in TIF Datei einfügen... :P

Bild in TIF Datei einfügen... :P: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...
  4. Kann Passwort nicht einfügen

Kann Passwort nicht einfügen: Hallo, mein Jüngster (13) ist ein wenig zu schlau für mich. Ich habe auf seinem PC die Salfeld Kindersicherung 2011 installiert. Ihm ist es...
  5. Grafik per Mausklick einfügen/entfernen

Grafik per Mausklick einfügen/entfernen: Hallo, ich möchte gerne auf einer Homepage einen Button erstellen, mit dem ich in einer anderen html datei den "einbindungscode" für eine Grafik...