acoor und fritz usb stick

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von packo, 29.08.2007.

1. packo

packo Neuer Benutzer

hallo ich habe brobleme mit der verbindung von acoor zu usb stick fritz
    wie kann ich eine höhere verbindung herstellen und das runterladen dauert bei mir 3-4 stunden wen es mehrere mb sind ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Moin!

Was hast Du für eine Bandbreite?

4. #3 Computer-Freakx, 31.10.2007
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

wahrscheinlich brauchst du einen orginalen USB Stick von Arcor, währe aber nicht logisch!

5. #4 junimond, 31.10.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

wenn die Verbindung steht mit deinem Fritz USB Stick dann hat das nix damit zu tun das du einen Arcor Stick brauchst!!!
    Das liegt wie @opa schon fragt an deine Bandbreite, ich gehe jetzt erstmal auch davon aus?
    Welche Geschwindigkeit hast du denn?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

acoor und fritz usb stick

Die Seite wird geladen...

acoor und fritz usb stick - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......