ACHTUNG !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von l4rs, 28.09.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!

quelle vom ftp board !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. aGrAsH

aGrAsH Benutzer

wuhahahahahahahahahahahaha köstlich :lol:

kann das mal nen mod verschieben? sowas gehört in die fun box und ist hier völlig offtopic :D

4. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

was fürn totsch

5. I-BoT

I-BoT Guest

lol

naja also prinzipiell wäre das ja möglich jedoch würde dann niemand den termin kennen un 2. würde nur ein teil angeklagt das sin nämlich so viele die saugen da hätten alle gerichte deutschlands jahre dran zutun !!!

nutzt emule da wird die IP net gespeichert (soweit ich weiss)

6. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Dann sollen die mich mal kriegen mit meiner 31,2 kbit Leitung :D 8) :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. skunki

skunki Neuer Benutzer

loooool handymodem rockt ;)

9. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Nee, mein Handy schaffte schon 64 Kbit/s :D

Thema:

ACHTUNG !!!

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG !!! - Ähnliche Themen

1. Achtung vor gefälschten BSI-Mails

Achtung vor gefälschten BSI-Mails: Nach Datenklau: Achtung vor gefälschten BSI-Mails - News - CHIP
  2. Achtung Spammail Hardwareversand

Achtung Spammail Hardwareversand: Achtung, es ist wieder eine spam mail von einem Inkassobüro Oskar Schwarz Rechtsanwalt, angeblich im Auftrag von Hardwareversand unterwegs. Diese...
  3. Achtung vor Kabel BW Rechnung

Achtung vor Kabel BW Rechnung: Wer beim Kabelnetzbetreiber Kabel BW einen Internetanschluss hat, sollte bei der Zustellung der Rechnung den Absender kritisch beurteilen. Wie man...
  4. Achtung Bastler! Selbst zusammengestellter Pc.

Achtung Bastler! Selbst zusammengestellter Pc.: Hallo! Ich plane ein Geschenk für meinen Neffen, der sich schon seit langer Zeit einen neuen Gaming-Pc wünscht. Also habe ich mich hingesetzt und...
  5. Facebook - achtung Trojaner

Facebook - achtung Trojaner: Hi, ich hab was in nem anderen Forum gefunden und zitiere jetz mal frech: "ACHTUNG!!! bei Facebook tauchen immer mehr Veranstaltungseinladungen...