Achtung Wichtig Diskette danke

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mark05, 17.04.2007.

1. mark05

mark05 Guest

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir eine Diskette auf einem Laptop mit Win98 ansehe ( nur ansehen nicht speichern) kann ich das dann später auf dem Laptop noch nachverflogen wenn die Diskette wieder raus ist?!

Also kann sich da wer dransetzen und irgendwie schauen welche Disketten da mal steckten und was da drauf war? Und wenn ja wo wird sowas dann auf dem Laptop gespeichert? Ist das dann bei ner CD die ich reinlege und nur ansehe genau so?

Wäre echt dankbar für ne Antwort

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 18.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Wer benutzt den heutzutage noch Disketten? :D

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich denke nicht, dass es geht.
    Wenn man die Daten auf der Festplatte speichern würde, und wieder löschen,
    dann währen die Daten vllt. noch da. Muss man mit einem Programm wiederherstellen.

Aber in deinem Fall wird das nicht gehen.

Apropos Diskette, heute war ich schauen was Informatiker machen, da durfte ich mit einem anderen einen PC zusammenbauen, der andere wusste nicht einmal was das Diskettenlaufwerk war.

5. #4 wolfheart, 19.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Achtung Wichtig Diskette danke

Die Seite wird geladen...

Achtung Wichtig Diskette danke - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Achtung vor gefälschten BSI-Mails

Achtung vor gefälschten BSI-Mails: Nach Datenklau: Achtung vor gefälschten BSI-Mails - News - CHIP
  4. Danke für das Zusammenstellen

Danke für das Zusammenstellen: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte mich nur ganz kurz für das Zusammenstellen bedanken. Der PC ist einfach PERFEKT!! DANKE! Hier die...
  5. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...