Achtung vor Vista-Look

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 01.11.2006.

  1. #1 Gernböck, 01.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht vor dem Vista-Look
    Mein Freund (wirklich mein Freund, ich bin nicht selber der Trottel) fand es ganz Toll den Vista-Look von einer PC-Zeitschrift auf XP Home zu installieren. Beim anschliessenden Neustart meldete Windows, dass die Datei msgina.dll (--> Hardwareforum) beschädigt sei, die aber für den Anmeldebildschirm wichtig ist.
    (Dann hat er solange rumgefummelt bis alles Schrott ware, aber das wäre zu ausführlich :D)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 01.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, wer das Problem auch hatte, bitte schreiben!
     
  4. #3 Hagbart, 01.11.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich hatte das Problem net aber ich kann nur sagen selber Schuld wer son Müll installiert.
    Probier doch mal im abgesicherten Modus zu starten und dann eine systemwiederherstellung zu machen...
     
  5. #4 Y4nnick, 01.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde wenn man sich so etwas holt dann sollte man es von irgendwo herholen wo es auch seriös ist und es berichte von leuten gibt die es schon versucht haben so kommt man auch nciht in solche probleme und wenn nciht mehr geht dann wird dein freund wohl oder übel formatieren müssen oder eine systemwiederherstellung durchführen müssen
     
  6. #5 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte des Problem auch und musste alles Platt machen und neu installieren. Man kann aber auch die bootdatei von der windows cd ersetzen.
     
Thema:

Achtung vor Vista-Look

Die Seite wird geladen...

Achtung vor Vista-Look - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. Achtung vor gefälschten BSI-Mails

    Achtung vor gefälschten BSI-Mails: Nach Datenklau: Achtung vor gefälschten BSI-Mails - News - CHIP
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...