Achtung vor medialager.de

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Leonixx, 25.04.2010.

1. #1 Leonixx, 25.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo Leute,

nach dem ich Heute in der PC Praxis eine Anzeige von besagtem Unternehmen gelesen hatte, was ich neugierig was dahintersteckt. Die Angebote waren verlockend. Nun stellt sich heraus, dass Medialager.de schon bei ebay gesperrt wurde. Hier habe ich noch was darüber gefunden.

Vorsicht medialager.de | www.Gegen-Abzocke.com

Wer dort bestellt hat, sollte sich informieren, wie der Stand ist. Ansonsten, Vorsicht vor Bestellungen und erstmal informieren. Vermutlich hat das Unternehmen in weiteren PC Zeitschriften Anzeigen geschaltet.

2. #2 DerMichi, 25.04.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Danke für die Info

Thema: Achtung vor medialager.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medialager de

,
  2. medialager.de

Die Seite wird geladen...

Achtung vor medialager.de - Ähnliche Themen

1. Achtung vor gefälschten BSI-Mails

Achtung vor gefälschten BSI-Mails: Nach Datenklau: Achtung vor gefälschten BSI-Mails - News - CHIP
  2. Achtung Spammail Hardwareversand

Achtung Spammail Hardwareversand: Achtung, es ist wieder eine spam mail von einem Inkassobüro Oskar Schwarz Rechtsanwalt, angeblich im Auftrag von Hardwareversand unterwegs. Diese...
  3. Achtung vor Kabel BW Rechnung

Achtung vor Kabel BW Rechnung: Wer beim Kabelnetzbetreiber Kabel BW einen Internetanschluss hat, sollte bei der Zustellung der Rechnung den Absender kritisch beurteilen. Wie man...
  4. Achtung Bastler! Selbst zusammengestellter Pc.

Achtung Bastler! Selbst zusammengestellter Pc.: Hallo! Ich plane ein Geschenk für meinen Neffen, der sich schon seit langer Zeit einen neuen Gaming-Pc wünscht. Also habe ich mich hingesetzt und...
  5. Facebook - achtung Trojaner

Facebook - achtung Trojaner: Hi, ich hab was in nem anderen Forum gefunden und zitiere jetz mal frech: "ACHTUNG!!! bei Facebook tauchen immer mehr Veranstaltungseinladungen...