Achtung vor Kabel BW Rechnung

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Leonixx, 07.06.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonixx, 07.06.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wer beim Kabelnetzbetreiber Kabel BW einen Internetanschluss hat, sollte bei der Zustellung der Rechnung den Absender kritisch beurteilen. Wie man im Link lesen kann, sind im Moment viele Rechnungen unterwegs, die keine persönliche Anrede aber im Anhang einen Schädling versteckt haben.

Dieser ist als pdf.exe getarnt. Noch erkennen nicht alles Antivirenscanner diesen Schädling. Also, aufpassen.

Vorgebliche Kabel BW Rechnungen haben einen Schaedling im Gepaeck

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Achtung vor Kabel BW Rechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel bw rechnung als *.pdf.exe

Die Seite wird geladen...

Achtung vor Kabel BW Rechnung - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer

Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer: Ich habe ein Problem und bin ratlos weil ich keine Ahnung habe wo ich mich mir darüber Auskunft holen soll, denn ich bin zur Polizei aber die...
  3. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  4. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.