Achtung!Nokiacenter Behauptet Virus im Updater?!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von EAZY1501, 25.06.2007.

1. #1 EAZY1501, 25.06.2007
    EAZY1501

EAZY1501 Guest

hi...

ich weiss nicht was ich davon halten soll,aber bei mir ists zumindest passiert!

Hab des N73 Mit T-Mobil branding!

Naja Hatte das Problem,das mein Handy ständig Stumm geworden ist beim Mp3 hören oder sogar die Höhrmuschel beim Tele .ausgefallen ist! und nur rumgezickt hat!
    Dachte ich mir schaust mal beim Nokiaupdater ob es ne neue Version gibt!(gab es auch aber weiß nicht ganz genau welche das genau war!3.0.4...schlag mich Tod...)

Naja das Update wurde laut Rechner erfolgreich durchgeführt!

Gut also hab ich das Handy angemacht,und booten lassen!war genau 3 min an..und zack wieder aus!:-/

Das gleiche spiel hab ich paarmal wieder holt,bis ich mir dann dachte ,versuchst es nochmal up...zu..daten!
    Wie der kam die Nachricht,das es erfolgreich war!Das Handy wieder angemacht und wieder nach paar min der absturz und verzogenes Display!(also die Farben!);-)

Daraufhin war mir das zu blöd und bin heut mal mit dem Ding in den NSC!
    Die haben das Handy Untersucht und gemeint,das wohl momentan ein Virus oder sowas beim Updater gibt,weil ich schon der 14 war,dem sein Handy nach dem Updaten immer noch Macken hatte,und schlimmer Probleme hat als vor dem Update!

Der Gute mann Versuchte dann sein Glück mit dem Update(Muss wohl ein aktuelleres haben als das es online für den Endverbraucher gibt),und hat mein Handy abgeschossen!
    Nix geht mehr!Muss jetzt eingeschickt werden!Er meinte sowas wäre ihm noch nie Passiert!er hätte bis jetzt immer die Updates Installieren können!Aber mein Handy wäre jetzt schon was besonderes!

Also wollte euch das nur mal erzählen,damit ihr wisst,was auf euch zukommen kann,wenn des Handy mal am Updater war!!

Greetz Eazy1501

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 25.06.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Hättest dir mal lieber die Taschen zuhalten sollen :D

Wie bist Du eigendlich nach Hause gekommen, mit dem dicken Bären den er dir aufgebunden hat? ?( ?( ?(

4. #3 EAZY1501, 25.06.2007
    EAZY1501

EAZY1501 Guest

also wenn du mit "Taschenzuhalten" "Bezahlen" meinst!!!pahh...

GARANTIE!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es stimmen sollte,das Nokia einen Virus oder Probleme mit dem Updater hat,ists ja nicht mein Prob!!!Wenn die schon diesen Kram zur Verfügung stellen,dann müssen sie auch haften!!

War damals bei meinem K700 von SE auch so!

Hab ein update gemacht und danach hatte ich nur noch english und türkisch drauf!!(vorallem Türkisch)LOOL

naja bin zum SEC und hab dem des verklickert,das des Onlineupdate der letzte schrott wäre,und wenn er auch nur nen Pfennig von mir will ist hier die Hölle los!

Der gute man hat mir ein Update gemacht ,das handy funzte einwandfrei wieder,und er hat des mit SE geregelt!wie war mir wurscht!Er war leider der einzigste,der mein handy wieder flottmachen konnte..tat mir auch leid für ihn,weil er ja nix dafür konnte,aber als benutzer von den Handys nervt sowas schon!Als mal nen schönen Gruss an den SE man!!!Thx nochmal!

naja wie meinst des mit dem Bären aufgebunden???
    war doch beim Letzten Update versuch dabei!!hat nicht geklappt!
    und da ich schon eins zwei handys hatte;-) und auch mit den softwares etwas rumgespielt hatte,lass ich mir so schnell kein Affen auf die schulter setzen!!

Handy war tot!

naja werde sehen was bei rauskommt!

Hoff ja mal auf ein neues gerät!!!:-D

5. #4 Shrinker, 25.06.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Sorry, konnte nicht wissen das Du die Bedeutung nicht kennst.

Bären aufbinden bzw. Taschen volhauen lassen -> bedeutet soviel, wie sich was vom Pferd erzählen lassen. ;)

6. #5 Spiczek, 25.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

^^ jetz verwirr ihn nicht ganz. Shrinker meint, die hätten dich auf die Rolle genommen! :D

Edit: Wieso schreibt der den namen nicht??? Seltsam!!!

7. #6 Fetisch, 25.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Das ist nicht wirklich kein Beistand für EAZY1501! :O

Mein NOKIA 6280 wurde auch im NOKIA Service Point abgeschossen! :(

Was ich dann gemacht hab haut jeden vom Sessel:

Er sagte: "Muss das Handy einschicken ist was schief gelaufen!"
    Man ich hätte ihn ab liebsten abgewürgt. :D
    Gib mir des Telefon zurück, hab i gsagt: Aber sie können nichts damit anfangen, sprach der nette Mann vom NOKIA -Vernichtungs Point

Da ich das Handy am Vortag gebraucht gekauft hab, in einem seriösen Handyshop in Graz-Österreich, bin ich zu diesem gegangen´.
    Hab ihn das Handy um den Hals gehängt und gesagt: "Hab es heute gestartet und da ging nichts mehr! :D Der gab mir gleich das Geld zurück, ich nahm es gleich als Gutschrift und nahm mir ein anderes und siehe da:

Vierzehn Tage überbrückt. :D :D :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxxxxxxxx, 25.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das spricht nicht unbedingt für Nokia, wenn die nicht merken, dass sich ein Virus in den Server eingeschlichen hat. Ich könnte mir eher vorstellen, dass dem Herrn Servicemensch ein kleines Missgeschick unterlaufen ist, und er sich gedacht hat, dem erzähl ich erstmal einem vom Pferd, dann bin ich fein raus. Man kann alles glauben, muss aber nicht.

10. #8 EAZY1501, 25.06.2007
    EAZY1501

EAZY1501 Guest

Naja mag ja sein,das er mir vielleicht etwas erzählen wollte!ist mir auch egal!!
    hoffe nur ich bekomm ein funktionierendes gerät wieder!mal soll ja nicht alle dummen menschen über einen kamm scheren!;-)hehe

mir passiert auch mal was auf der arbeit!und geb es auch zu,wenn mal was schiefgegangen ist!!der kerl hat schon einen seriösen eindruck gemacht!

also werd sehen was bei rauskommt!!

meld mich wenn ich mein gerät wieder hab!

Thema:

Achtung!Nokiacenter Behauptet Virus im Updater?!?!

Die Seite wird geladen...

Achtung!Nokiacenter Behauptet Virus im Updater?!?! - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...