ACHTUNG: Mix-Computer!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Flowing, 07.01.2009.

1. #1 Flowing, 07.01.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Moin,
    bist jetzt hat nichts gegen Mix-Computer gesprochen...
    Ich habe am 29.12.08 bestellt. Sachen im Wert von 600€ Cpu,Mv,Nz,Fp,Ram,Kühler,Vista,Gehäuse. (2 Sachen nicht sofort verfügbar)
    Vorgestern hab eich das erste mal bei Mix-Computer angerufen.
    Mir wurde gesagt, dass Gehäuse seperat verschickt werden, und ich deswegen 2 Pakete bekäme. Das erste paket sei schon fertig gepackt, und das Zweite fast fertig. Es sollte am 6. oder 7. Januar in den Versand gehen.
    Heute habe ich dann nochmal angerufen. Zu meiner Überraschung, wurde mir gesagt, das eines der Pakete schon am 30.12.08 in den Versand ging! (Trans-o-flex). Auf meine Frage warum es den nnoch nicht da sei, konnten die mir keine Antwort geben. Sie gaben mir eine Paketnummer, und ich sollte bei Trans-o-flex anrufen.
    Gut habe ich gemacht. Die sagten mir dann, das sie das erste Paket am 30.12.08 bekommen haben, und immernoch auf das zweite warten würden, da ich ja auf Nachnahme bestellt habe, und die es nur zusammen verschicken. :lol:
    Gut, dann wieder Mix-Computer anrufen, und denen das erzählt.
    Der Kundenberater war ziemlich verblüfft über die ganze Situation. Er konnte mir dann nur sagen, dass er seine Kollegen kontaktieren wird, und das es so schnell wie möglich an Trans-o-flex weitergegeben wird.

Nach der ganzen Geschichte (die mich 3€ gekostet hat, da die Hotlines alle kostenpflichtig waren) bin ich ziemlich sauer.
    Das spricht dann also gegen Mix-Computer...
    Eine Firma, die den überblick über Ihre Pakete verliert, macht keinen guten Eindruck.
    Natürlich kann das auch bei anderen Versandhandeln passieren, aber geärgert hat es mich schon.
    Wenn ich da jetzt nicht angerufen hätte, würde das Paket warscheinlich ende Januar noch nicht bei mir sein!!! :down:

Hätte besseres von Mix erwartet aber naja. :headbang:

Gruß

Flowing

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 07.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Naja also ich würde jetzt nicht die ganze Schuld MIX geben....Und da du per Nachnahme bestellt hast und der gesamt Betrag von von Trans-O-Flex gleich eingezogen wird ist es ja auch verständlich das du bei einem Packet 600€ "nur" für das Gehäuse bezahlst und beim zweiten nix. Du musst das mal vom logistischem und verwalterischen Standpunkt sehen...Und da Deutschland ein Land der Regeln ist...wird das bestimmt auch eine Regel haben ;)

4. #3 Flowing, 07.01.2009
    Flowing

Joo XD
    das hat mich ja auch nicht gestört.
    Mich hat die falsche Auskunft von Mix gestört. Das von Transoflex kann ich verstehen, ist ok.
    Die sollen mich wenn dann mal richtig informieren, und es soll net jeder Berater was anderes sagen. ;( ;(

5. #4 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

also ich wollte eigentlich auch bei Mix bestellen...macht mir hier ma keine Angst, Leute^^ ;(

6. #5 Flowing, 07.01.2009
    Flowing

Spricht ja auch nichts dagegen außer das ^^

7. #6 Flowing, 09.01.2009
    Flowing

OK...
    Langsam reicht es mit Mix-Computer! :down:
    Nachdem ich noch 5 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen habe, sagten die mir, ich soll eine MAIL schreiben!
    Ok mache ich. Nach 3 Tagen kriege ich dann eine Antwort, das dass Packet am 12.01.09 ankommen soll.
    Ich werde NIEMEHR bei Mix-Computer bestellen, und es auch nicht empfehlen.
    So ne scheiße hab ich selten erlebt... Miserabler Service, und extrem schlechter Versand. :motz: :motz: :motz:

MIX = NIX

8. #7 PC-Gerry, 09.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi, kannst du deinen Beitrag in meinen Thread oben reinschreiben? Der ist als Wichtig angepinnt..

9. #8 Flowing, 09.01.2009
    Flowing

Jo, hab ich rein gepostet.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 09.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das kann dir auch bei anderen PC-Shops passieren. Kann man m.E. nicht verallgemeinern. In diesem Fall bist du ein Opfer der Bürokratie. Blöd für dich aber Heute in der Servicewüste Deutschland eher normal.

12. #10 Flowing, 09.01.2009
    Flowing

Naja ich habe mir vorher viele Bewertungen angesehn. Und die von Alternate und Hardwareversand waren besser...
    Aber ich habe mich dann für Mix entschieden, da Mix billiger ist. Aber das war dann wohl ein Fehler. Hat mich schon gewundert, da Mix ja der doppelte Boden von Alternate ist.

Thema: ACHTUNG: Mix-Computer!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mix-computer trans-o-flex

,
  2. mix computer trans o flex

,
  3. mix-computer forum

,
  4. scheiss mix-computer,
  5. transoflex mix-computer,
  6. verschickt mix-computer mir trans o flex,
  7. mix forum computerversand
Die Seite wird geladen...

ACHTUNG: Mix-Computer!!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...