Achtung gefährliche Sicherheitslücke bei Adobe Reader

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Leonixx, 06.03.2009.

  1. #1 Leonixx, 06.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wer den Adobe Reader benutzt, der sollte diesen bis zum 11 März möglichst nicht benutzen, wenn eine Internetverbindung besteht. Es wurde eine gefährliche Sicherheitslücke entdeckt.

    Hier gibts mehr darüber.

    http://www.viruslist.com/de/news?id=201612541

    Gruss Leonixx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 06.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Mit einem guten Antiviruspgrogramm sollte das kein Prob sein
    Und ich persönlcih benutze Adobe Reader nicht so oft

    Mfg Schickl :D
     
  4. #3 PolishStyler, 06.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    auch wenn du ein gutes antivirensystem hast.der virus kann sich trotzdem einschleichen
     
  5. #4 Schickl, 06.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Das is natürlich klar aber ich denke die meisten Angriffe werden schon abgewährt

    Mfg Schickl :D
     
  6. #5 PolishStyler, 06.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe das glaubts du.es gibt unzählige viren.die vllt. nur auf bestimten seiten eingefangen werden können bzw. emailanhänge

    die viren programme haben noch viel arbeit um ein großteil zu vernichten
     
  7. #6 Schickl, 06.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Das müssen doch die Anfänger nicht wissen.
    Sonst verschanzen die sich noch

    Mfg Schickl :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Achtung gefährliche Sicherheitslücke bei Adobe Reader

Die Seite wird geladen...

Achtung gefährliche Sicherheitslücke bei Adobe Reader - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  4. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

    USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News