ACHTUNG bei Kauf von Nero Essentials!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von uliversum13, 14.05.2007.

1. #1 uliversum13, 14.05.2007
    uliversum13

uliversum13 Neuer Benutzer

Hallo PC-Freunde!

Habe vor ein paar Wochen <Nero 7 Essentials> erwerben wollen.
    Unter mehreren Möglichkeiten wählte ich einen Bestell-Link auf www.zdnet.de, da hier Nero mit Dialogsprache Deutsch angeboten
    wurde- bei den anderen Anbietern stand nichts von Deusch.

Ich erhielt trotzdem eine Nur-Englischversion.
    Ich wollte diese wieder umtauschen, aber auch nach 3mal(!)
    Anschreiben per Fax haben die nicht ein einziges Mal reagiert!

Ein Anwalt der Verbraucherzentrale bestätigte mir, dass der Kauf unter falschen Voraussetzungen erfolgt sei und ich ein Umtausch- bzw.
    Rückgaberecht hätte.

Mir ist es einfach zu dumm, weiter darüber zu streiten und einen Anwalt zu beauftragen, wegen des Gesamtbetrages von 13.-€uro.

Ich möchte aber viele vor einem Kauf bei der Fa. Numit GmbH warnen!
    Bei so einem Kundenverachtenden Verhalten kann man nur NEIN sagen! Egal, was man braucht!
    Es gibt ja zum Glück noch andere Anbieter und Verkäufer!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rene-hat-fragen, 14.05.2007
    Rene-hat-fragen

Rene-hat-fragen Erfahrener Benutzer

Dankeschön für die Warnung =) sehr nett von dir

4. #3 FredDy:), 14.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

joa. ist auch sehr teuer da. thx für die warnung

Thema:

ACHTUNG bei Kauf von Nero Essentials!

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG bei Kauf von Nero Essentials! - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...