Ach du sch.... schaut mal auf die nokia hp, n95 8gb, alter sieht das geil aus

Diskutiere Ach du sch.... schaut mal auf die nokia hp, n95 8gb, alter sieht das geil aus im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich dachte ich traue meinen augen nicht, ist das handy geil und der display ist auch um 0,5cm größer, 8gb alter scheisse ich brauch es

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firmi

Firmi Benutzer

Ich dachte ich traue meinen augen nicht, ist das handy geil und der display ist auch um 0,5cm größer, 8gb alter scheisse ich brauch es

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 04.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ist schon länger bekannt. Auch das, dass Nokia es auf seiner HP vorstellt. Abwarten und Tee trinken......

4. #3 Jonny 1990, 04.09.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

hey bleib mal legge 8)
    Ja stimmt die 8GB version hat auch ein Etwas größeres Display merkt man aber auch kaum und ist komplett schwarz...
    naja dafür hat es kein SD slot somit kannst du nur 8Gb haben , oder mit dem "alten" N95 auf 8 Gb oder bald auf 16GB

5. Firmi

Firmi Benutzer

wieso gibts schon ne 8gb micros sd oder was???????????
    und 16gb das wird noch ewig dauern bis so was kommt oder preiswert ist

6. Firmi

Firmi Benutzer

außerdem siehts einfach geil aus, in schwarz

Thema:

Ach du sch.... schaut mal auf die nokia hp, n95 8gb, alter sieht das geil aus

Die Seite wird geladen...

Ach du sch.... schaut mal auf die nokia hp, n95 8gb, alter sieht das geil aus - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.