ACER WIDESCREEN AL1916W + uralt Grafikkarte ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von tommy777, 11.12.2006.

  1. #1 tommy777, 11.12.2006
    tommy777

    tommy777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Haben den Acer AL1916W für einen AMD Athlon Modell uralt (750Mhz) gekauft.
    Die Grafikkarte ist eine ATI 3DRAGE PRO TURBO AGP mit 8 MB SD RAM ;)
    So mein Problem wie komme ich zu 1440 x 900?
    Gibts eine Lösung ohne neue Grefikkarte kaufen zu müssen? Wenn ja, welche?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein datenblatt:
    Videoausgang
    Max. Auflösung (extern): 1600 x 1200 / 75 Hz
    Maximale Farbauflösung (extern): 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
    Unterstützte Auflösungen: VGA (640x480), XGA (1024x768), SVGA (800x600), SXGA (1280x1024)
    API-Unterstützung: OpenGL, DirectX, Direct3D
    Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 1
    TV-Schnittstelle: Video In / Video Out

    das kannst du also leider nicht mit dieser graka machen.
    aber schon ein radeon 7000 oder geforce 4 sollten diese auflösung unterstützen. beide sind für unter 15€ bei ebay zu haben.

    edit:

    dir ist klar, dass du mit deinem prozessor keine hddvds abspielen kannst??

    Achtung: lässt sich auf herkömmlichen DVD-Playern nicht abspielen! • Mindestanforderungen: Windows XP-PC, Pentium 4 2.8GHz/Athlon XP 3200+, 512MB RAM, GeForce 5200 Ultra/Radeon 9700 Pro mit 128MB



    madde
     
Thema: ACER WIDESCREEN AL1916W + uralt Grafikkarte ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer al 1916w grafikkarte

Die Seite wird geladen...

ACER WIDESCREEN AL1916W + uralt Grafikkarte ??? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...