Acer vs. Sony

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von schratti, 25.07.2008.

  1. #1 schratti, 25.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mich nicht zwischen einem Acer und einem Sony Notebook entscheiden.

    Mich wrde interesirren was ihr besser findet.

    Und denkt ihr dass man bei den 16"Zoll den Unterschied zwischen den Bildschirmauflösungen erkennt, sprich 1600x900 und 1920 x 1080??

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schratti, 25.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mich nicht zwischen einem Acer und einem Sony Notebook entscheiden.

    Mich wrde interesirren was ihr besser findet.

    Und denkt ihr dass man bei den 16"Zoll den Unterschied zwischen den Bildschirmauflösungen erkennt, sprich 1600x900 und 1920 x 1080??

    Danke im voraus.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 25.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    sony Notebooks sind meiner Meinung um einiges besser als Acer.
    Am besten du nimmst eins aus der Vaio reihe.
     
  5. #4 schratti, 25.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ja denke ich auch ich würde es auch gerne nehmen nur weiß ich nicht ob man einen Unterschied zwischen einem 16"Zoll Display mit einer auflösung von 1600x900 und einem mit einer Auflösung von 1920 x 1080.

    Das wäre für mich sehr wichtig zu wissen
     
  6. #5 Philipp_Vista, 25.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    mit ner 1920x1080 hättest du ne besser Auflösung, kommt aber jetzt darauf an welche Graka verbaut ist.
     
  7. #6 schratti, 26.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ja guck doch nach ich hab e oben schon links eingebaut.

    bzw. denkst du dass man einen Unterschied auf einem 1"Zoll Display erkennt??
     
  8. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du so eine hohe auflösung? Ich würd das Sony nehm wegen der qualität. Sonst sind die Ziemlich gleich, nur die sony version hat meiner meinung nach ne viel bessere grafikkarte ;)
     
  9. #8 schratti, 28.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    und merkt man einen Unterschied bei der Auflösung, das ist sehr wichtig weil ich sehr gute(beste) Filqualität haben will.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab noch nie ein lappi gesehn mit ner 1920er auflösung, das will ich auch ner lappi graka nicht zutrauen.
     
  12. #10 schratti, 29.07.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    denkst du, dass das für ne NVIDIA® GeForce® 9500M GS mit bis zu 1280 MB TurboCache zu steil ist
     
Thema: Acer vs. Sony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist besser sony oder acer

Die Seite wird geladen...

Acer vs. Sony - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....