Acer Recovery

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von Streugut, 05.01.2015.

  1. #1 Streugut, 05.01.2015
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer Recovery auf einen 32GB Stick anlegen sollte, mir wurde sogar eine genaue Beschreibung mitgegeben, wie das funktioniert. Hab mir direkt vor Ort einen Stick gekauft und wollte alles wie beschrieben machen. Wenn ich aber das Acer Recovery Management öffnen will, passiert einfach nichts. Keine Fehlermeldung, garnix, es geschieht nichts. Da ich ein ziemlicher Computer Legastheniker bin, bin ich gerade ziemlich aufgeschmissen. Vor allem wird mir nix erstattet, wenn was passieren sollte und ich die Recovery nicht angelegt habe. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Und sorry falls ich ins falsche Unterforum gepostet habe sollte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du das Gerät im Laden gekauft oder online bestellt?
    Wenn Ersteres der Fall, würde ich damit zum Verkäufer gehen und mir das zeigen lassen.
     
  4. #3 Streugut, 06.01.2015
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Sonst niemand ne Idee wie ich mir den Gang dahin sparen könnte?
     
  5. #4 Leonixx, 07.01.2015
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lade dir lieber die freie Backupsoftware herunter. Damit sicherst du auch das gesamte System und kannst bei einem Festplattencrash auch den Zustand des Sicherungsdatums per Notfall Boot CD wiederherstellen.

    Backup & Recovery Free Edition - Die Nr. 1 der Chip.de Download-Charts!

    Wieso die Software nicht funktioniert, kann sich auch so spontan nicht erschließen. Eventuell musst du das mit Adminrechten machen. Mal Rechtsklick auf die Software und "als Administrator ausführen" auswählen.
     
  6. #5 Streugut, 09.01.2015
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute Besuch vom Techniker bekommen, und der meinte die Software wäre defekt, ist ein Produktionsfehler. Er hat die Recovery auf anderem Weg angelegt.
    danke für die antworten :)
     
Thema:

Acer Recovery

Die Seite wird geladen...

Acer Recovery - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

    Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...