Acer Predator G7700 Win 7 Probleme.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Shr3D, 19.11.2009.

1. Shr3D

Shr3D Neuer Benutzer

Halli Hallo einmal,

ich hab ein problem mit meinem neuen Acer G7700 Rechner. Gestern habe ich mir ihn gekauft und wollte dann direkt Win 7 draufziehen aber dann vergaß ich das recovery zu sichern von der hidden receovry HDD.
    Tja Win 7 drauf nächstes problem ich hab keine ahnung welche treiber ich mir jetzt genau ziehen muss, bin auch im moment wirklich verwirrt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Soweit ich weiss habe ich ein Acer Predator G7700 Sniper also mit dem intel Q8300 quad und 260 gtx.

Die beschreibung bzw. datenblatt ist überall zu finden aber ansonsten kann ich es posten was er drin hat.

MfG Shr3D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die exakte Typenbezeichnung wäre Acer Aspire G7700 Predator, wobei "Predator" uninteressant ist. Mit der restlichen Typenbezeichnung solltest du die benötigten Treiber beim Hersteller finden, sofern dort bereits W7-Treiber angeboten werden.
    Ansonsten müsstest du die exakten Komponentenbezeichnungen (sofern nicht automatisch von W7 erkannt) über Tools auslesen lassen und dir die notwendigen Treiber bei den Komponentenherstellern besorgen.

Thema: Acer Predator G7700 Win 7 Probleme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer predator g7700 treiber

,
  2. acer predator probleme

,
  3. acer predator friert ein

,
  4. acer predator windows 7 installieren,
  5. acer predator pc friert ein,
  6. acer aspire g7700 friert ein,
  7. acer aspire g7700 predator treiber,
  8. acer predator recovery taste,
  9. acer predator netzwerkkarte treiber,
  10. acer predator treiber,
  11. acer predator g7700 software,
  12. acer predator g7700 windows 7 ,
  13. acer aspire g7700 predator recovery,
  14. acer mainboard treiber g7700,
  15. g7700 firert ein,
  16. acer aspire g7700 win 7 treiber,
  17. acer aspire g7700 treiber,
  18. windows 7 auf acer aspire predator installieren,
  19. acer predator 7700 win 7 installationsprobleme,
  20. intel q8300 g7700 takten,
  21. windows 7 installation acer predator,
  22. acer aspire g7700 predator freeze,
  23. acer aspire predator friert ein,
  24. acer predator g7700 probleme,
  25. acer predator g 7700 treiber
Die Seite wird geladen...

Acer Predator G7700 Win 7 Probleme. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...