Acer Notebook

Diskutiere Acer Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich habe ein Aspire 7520 Notebook als ich feststellen musste das ich keine Spiele keine Viedeos benutzen kann ich habe meine Vista...

1. #1 Steve666, 26.01.2008
    Steve666

Steve666 Guest

Hallo Leute,
    Ich habe ein Aspire 7520 Notebook als ich feststellen musste das ich keine Spiele keine Viedeos benutzen kann ich habe meine Vista neu insterliert.
    Nun in den Geräte Maneger steht bei Grafikkarte nicht nvidia GeForce 8400 sondern eine Standart VGA-Grafikkarte.So wie soll ich meine alte Grafikkarte insterllieren (GeForce 8400)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 26.01.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Thema:

Acer Notebook

Die Seite wird geladen...

Acer Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...