Acer Notebook zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kleine Hexe, 21.01.2008.

  1. #1 Kleine Hexe, 21.01.2008
    Kleine Hexe

    Kleine Hexe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei meinem Acer Aspire funktioniert das Touchpad nicht mehr.
    Ich habe nach Viren gesucht, auch gefunden und beseitigt. Half nicht!
    Ich habe einen neuen Treiber installiert. Half nicht!
    Ich habe alles um zehn Tage zurückgesetzt. Half auch nicht!

    Jetzt wollte ich alles komplett zurücksetzen mit Back-up CD, um ein Software-Problem auszuschließen.
    Frage: Wie mache ich das?????

    P.S. Wenn irgendjemandem etwas einfällt, was ich vorher noch tun könnte nehme ich dankend an.

    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 21.01.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal sagen dein Touchpad is Hin :)

    hast du noch garantie drauf?
     
  4. #3 Kleine Hexe, 21.01.2008
    Kleine Hexe

    Kleine Hexe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das denke ich auch, aber wenn ich das jetzt einschicke und es ein Softwareproblem greift die Garatie nicht.
    Dann bin ich pleite wegen etwas, das ich vieleicht auch beheben könnte. :(
    Wer will das schon?
     
  5. #4 Kleine Hexe, 21.01.2008
    Kleine Hexe

    Kleine Hexe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie setze ich das denn jetzt zurück?

    Lg
     
  6. #5 Kleine Hexe, 22.01.2008
    Kleine Hexe

    Kleine Hexe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, dank: Touchpad beim Acer funktioniert nicht mehr vom 28.12.2007: Fn+F7

    Aber die Steuerungstasten im Touchpad funktionieren immer noch nicht.

    Für den Fall, dass jemand dazu noch ne gloreiche Idee hätte...

    Lg+Gn8
     
Thema: Acer Notebook zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop zurücksetzen acer

    ,
  2. acer notebook zurücksetzen

    ,
  3. acer laptop zurücksetzen

    ,
  4. acer laptop komplett löschen,
  5. acer laptop zurücksetzten,
  6. acer laptop reseten,
  7. acer netbook zurücksetzen,
  8. alter acer laptop komplett zurücksetzen,
  9. laptop zurücksetzen,
  10. acer notebook reset Kosten,
  11. acer notebook resetten,
  12. laptop auf standard zurücksetzen acer,
  13. nach virus geht mein touchpad nicht mehr,
  14. touchpad zurücksetzen acer,
  15. lg notebook zurücksetzen,
  16. acer laptop resetten,
  17. lg laptop komplett zurücksetzen,
  18. resetten acer laptop,
  19. acernotebook zurücksetzen,
  20. acer aspire 7520 touchpad funktioniert nicht,
  21. www.notbook zurück setzen,
  22. acer rechner zurücksetzten
Die Seite wird geladen...

Acer Notebook zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...