Acer Notebook , Suchergebeniss problem.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hiroschi, 03.01.2013.

  1. #1 Hiroschi, 03.01.2013
    Hiroschi

    Hiroschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hab ein verdammt nerviges problem und zudem ein totaler Anfänger angeht mit den Pc. System ist Vista

    Hab das problem, wenn ich Windows starte, werd Automatisch das Suchergebniss Fenster angezeigt versuche ich es wegzudrücken erscheint sofort ein neues, klicke ich mehrmals auf den Desktop erscheinen noch mehr.

    Dies halt immer einige Minuten an bis ich was machen kann. Das selbige problem hab ich, wenn ich in einen Internetbrowser gehe, es schaltet automatisch die Suche ein und verwehrt mir jedigliche eingabe.

    Gehe ich in den Abgesicherten Modus erscheint auch das Suchergebniss, das Notebook hab ich heute Gereset brachte aber auch nichts.
    Ein Scan hat auch nichts zum anscheinen gebracht.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    1. Was steht in dem Suchergebnisfenster?
    2. Was ist gereset?
    3. Mit was hast du gescannt?
    Ich gehe davon aus das du dir was eingefangen hast.
    Wenn du die Möglichkeit hast, lade dir einen Onlinevirenscanner runter und scanne damit deinen Pc.
    http://www.modernboard.de/viren-wue...sgruenden-wurde-windows-system-blockiert.html
     
  4. #3 JudgeLG, 04.01.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Versuch mal dieses.
    Lösung:
    Öffnen Sie über "Start, Ausführen, Regedit, OK" den Registrierungseditor.
    Klicken Sie sich zum Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell".
    Hier sollte im rechten Fenster beim Eintrag "Standard" als "Wert"
    zwischen den beiden Anführungszeichen entweder nichts eingetragen sein
    oder der Eintrag "none".
     

    Anhänge:

  5. #4 Hiroschi, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    Hiroschi

    Hiroschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. Was steht in dem Suchergebnisfenster? Garnichts

    2. Was ist gereset? Gereset vll das falsche Wort, uhmm hier hab das Notebook auf Werkeinstellung zurückgesetz

    3. Mit was hast du gescannt? Antivir


    @JudgeLG also im Editor steht none wie auch bei dir.

    So sieht das aus bei Firefox unten die kleine Suche
    http://s7.directupload.net/file/d/3125/76qkvz6u_jpg.htm
     
  6. #5 JudgeLG, 04.01.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast Du mal unter Start>Ausführen>msconfig geschaut ob da unter Register "Systemstart" was steht?

    Gruß
     
  7. #6 Hiroschi, 04.01.2013
    Hiroschi

    Hiroschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sieht alles normal aus. Würd ich spontan sagen.
    Kann es sein das von meinen Notebook irgendeine Taste defekt ist und es dadurch ausgelöst wird?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 JudgeLG, 04.01.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja, tastenkürzel kenn ich bei Win 7 nur Windows/F taste. Kannst ja testen, wenn Du eine externe Tastatur, Bildschirm, Maus anhängst ob der fehler dann immer noch auftaucht.

    Gruß
     
  10. #8 Hiroschi, 05.01.2013
    Hiroschi

    Hiroschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm anscheinend hat sich das problem sich irgendwie gemindert.
    Kriege zwar immer noch, beim Start von Windows das Suchergebniss Fenster aber es ist nicht mehr so ''nervig'' , genauso beim Browser es aktiviert sich einmal und muss einfach was eingeben was ich daraus kopiere und es geht.

    Das einzig was ich ausgemacht hatte war WIndows Search.
     
Thema: Acer Notebook , Suchergebeniss problem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer notebook probleme

    ,
  2. acer 2900 neu formatieren

Die Seite wird geladen...

Acer Notebook , Suchergebeniss problem. - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...