Acer Notebook startet nicht

Diskutiere Acer Notebook startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also mit meinem Acer Notebook Extensa 3000 ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer anschalte(Also wenn man ihn an den Strom...

  1. Spri

    Spri Guest

    Hi,

    also mit meinem Acer Notebook Extensa 3000 ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Computer anschalte(Also wenn man ihn an den Strom hängt, weil er dann neuerdings automatisch startet), fängt der Lüfter an sich zu drehen, und wenn eine Cd eingelegt ist, das Cd Laufwerk. Allerdings bleibt der Monitor schwarz und die Festplatte, der Prozessor und Bios geben keinen Laut von sich.

    Ich habe den Verdacht, dass der Fehler am Bios liegt, aber nachdem ich mein Notbook ganz(Wirklich alles ^^) aufgeschraubt habe, konnte ich keine Batterie für das Flash bios entdecken, auch konnte ich keinen Jumper ausfindig machen.
    Weiß zufällig jemand von euch wie man das Bios in einem solchen Fall reseten kann?

    Die Garantie ist schon seit 4 Monaten abgelaufen...

    Danke im Voraus

    Spri
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 23.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich das Mainboard defekt.
    Batterie ist sicher eine drauf du hast sie nur nicht erkannt oder gefunden.
    Oft sind die auf der unterseite vom Mainboard.

    Macht doch ein Foto davon dann kann man dir genau sagen wo die Batterie ist.Bwz einen Mainbaord bezeichnung were auch von Vorteil.

    Muß mal nachsehen glaub hab noch den Aufbauplan von der Nb serie.

    So hab nun mal kurz geschaut kann nur vom 2900 finden villeicht sind die ja Baugleich.

    Kanste ja selber mal suchen unter:
    http://www.eserviceinfo.com/equipment_mfg/acer_43.html

    Mfg.Splasch
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hast du vorher irgendwas gemacht??? Wenn ja was ?? was war des letzte vorm abschalten....?? Hatte der Laptop schonmal solche Probleme?? Also das er erstma nix angezeigt hat vielleicht hast du beim auseinanderbauen was an der Graka nicht richtig zusammengesetzt?? Gut des glaube ich jetzt ma net aber möglich is alles?? es sei denn sie ist denn onboard was auch gut möglich ist
     
Thema: Acer Notebook startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3000 startet nicht mehr

    ,
  2. acer extensa 3000 bootet nicht mehr

    ,
  3. acer extensa 3000 bootet nicht

    ,
  4. acer aspire 3000 bootet nicht,
  5. acer extensa 3000 akku läd nicht mehr,
  6. acer aspire 1522wlmi akku wird nicht erkannt,
  7. acer aspire 3000 startlampe leuchtet lüfter läuft,
  8. acer aspire 3000 led blinkt,
  9. acer aspire 3000 startet nicht,
  10. acer extensa 3000 batteriewechsel bios,
  11. Bios stützbatterie extensa 3000,
  12. gericom cinema xxl 25360 startet nicht,
  13. acer extensa 3000 startet nicht mehr,
  14. acer 5700 startet nicht,
  15. aspire 3000 bootet nicht von cd,
  16. acer extensa 5700 startet nicht,
  17. Acer aspire 1522wlmi neuer akku geht nicht,
  18. acer aspire 1522wlmi batterie lädt nicht,
  19. extensa 3000 power led leuchtet kurz,
  20. acer aspire 3000 ladelampe blinkt,
  21. extensa 3000 startet nicht,
  22. acer extensa 3000 batterie blinkt,
  23. acer travelmate 3000 hängt,
  24. aspire 3000 startet nicht,
  25. acer 1522wlmi akku wird nict erkannt
Die Seite wird geladen...

Acer Notebook startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...