ACER Notebook startet nicht mehr;Fehler Meldung "Exception"

Diskutiere ACER Notebook startet nicht mehr;Fehler Meldung "Exception" im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wieder mal. Habe soeben von einem Freund diese Mitteilung erhalten: Das Laptop (Acer Travelmate) läßt sich nicht hochfahren. bzw wenn er...

  1. PCC

    PCC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wieder mal.

    Habe soeben von einem Freund diese Mitteilung erhalten:

    Das Laptop (Acer Travelmate) läßt sich nicht hochfahren. bzw wenn er das Laptop start kommt einen Fehler Meldung ":::Exception:::" und dadrunter solche Hex Codes...

    Warum dieser Fehler gekommen ist ,weil er den Windows Update unterbrochen hatte ,und nun kann er nur in den Boot menü rein sonst kann man nichts machen...

    Hat jemand eine Ahnung wie ich ihm den Fehler beheben kann?

    Aber es wäre ja möglich das jemand dieses Problem kennt!

    Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal eine windows reparatur. welches betriebssystem ist installiert?
     
  4. PCC

    PCC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP eine Windows Reparatur geht schlecht.
    Wie ich es eben geschrieben habe ,wenn ich das Laptop starte erscheint sofort diese Fehler Meldung "Excaption"...
     
  5. #4 xandros, 12.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf einem Bluescreen? Dann bitte den exakten Stop-Fehlercode (vor der Klammer reicht!) angeben.
    doch, kann er! Windows starten und <F8> drücken, bevor der Bootscreen von Windows erscheint. Dann in den abgesicherten Modus (mit minimalkonfiguration der Treiber) wechseln und den Fehler beheben. (ggfs das Windows-Update entfernen und nochmals installieren lassen.)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ACER Notebook startet nicht mehr;Fehler Meldung "Exception"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer laptop fehlermeldung

    ,
  2. acer fehlercodes

    ,
  3. acer laptop startet nicht mehr

    ,
  4. 0xc0000184,
  5. acernotebook datenträgerfehler meldung#,
  6. acer startet windows nicht,
  7. fehlermeldung acer laptop,
  8. acer notebook fehler beheben,
  9. laptop fehler acer,
  10. acernotebook startet nicht,
  11. acer laptop startet nicht,
  12. acer notebook fehlercode,
  13. windows vista auf Acer Laptop lässt sich nicht mehr starten,
  14. auf acer laptop läuft xp nicht,
  15. acer Fehler beheben,
  16. acer notebook startet nicht,
  17. STOP: 0XC0000184,
  18. acer error 0xd000000d,
  19. notebook meldung exception,
  20. fehler beim start von windows 7 0xc0000184,
  21. fehlersuche-notebook-acer,
  22. kompatibilitätsproblem acer beheben,
  23. acer error code 0xc0000034,
  24. fehlercode acer Notebook,
  25. meldung acer laptop update beim start
Die Seite wird geladen...

ACER Notebook startet nicht mehr;Fehler Meldung "Exception" - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....