acer notebook soundtreiber PROBLEM!!!HILFE

Diskutiere acer notebook soundtreiber PROBLEM!!!HILFE im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Notebook (Acer) . Undzwar geht da der Sound nicht, Nachdem ich ihn Formatiert habe und XP Pro...

  1. #1 Wurstchecker, 27.11.2005
    Wurstchecker

    Wurstchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Notebook (Acer) . Undzwar geht da der Sound nicht, Nachdem ich ihn Formatiert habe und XP Pro draufgemacht habe geht alles bis auf der Sound, es wird zwar ein "Legacy Treiber" angezeigt, kann jedoch nix regeln, es existier auch kein Mixer.....hab schon zahlreiche treiber etc ausprobiert auch von der Acer Site, hat nix geholfen.

    Ich weiss auch nicht was da für eine Karte drin ist, aber wahrscheinlich OnBoard.

    Es ist ein Intel Centrino 1,7 Chipset: Intel 915GM vielleicht hilft euch da weiter mein problem zu lösen

    vielen Dank schonmal im Vorraus Wurstchecker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Wurstchecker!

    Schreibe mal die genaue Modellbezeichnung z.B Travelmat blabla!
    Wenn du nicht weisst, was für eine Onboard sound du hast, einfach mal erverest oder aida32 benutzen!

    Falls du damit nicht klarkommst, dann erstelle eine Bericht und schicke ihn an meine Mail!

    Bericht erstellen:

    1.Aida32 Downlaoden z.B hier http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html
    2. Aida32 entpacken und die Aida32.exe öffnen (Computersymbol)
    3. gehe nun auf Berichte und erstelle einen Schnellbericht und zwar in
    Textform.
    4.Speichern unter und ab an meine Mail!

    Du hast mit Sicherheit ne Onboardkarte, wofür XP keinen Standardtreiber im Archiv hat! Hast du die Treiber die ausprobierthast auch wieder alle schon brav deinstalliert? Wenn nicht mit dem Uninstaller deinstallieren!

    Greetz Morpheus!
     
  4. #3 Wurstchecker, 27.11.2005
    Wurstchecker

    Wurstchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...vielen Dank für deinen Beitrag, mein Problem hat sich heut gelöst. Nach erneutem suchen im Netz bin ich dann auf den richtigen Treiber gekommen der auch geht......

    mfg Wurstchecker
     
  5. #4 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich zu hören!

    Keine Ursache!

    Google ist schon was feines......

    Morpheus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: acer notebook soundtreiber PROBLEM!!!HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer laptop legacy treiber deinstallieren

Die Seite wird geladen...

acer notebook soundtreiber PROBLEM!!!HILFE - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....